Warum Max Verstappen bei seiner Kritik an Red Bull bleibt

Italia Notizia Notizia

Warum Max Verstappen bei seiner Kritik an Red Bull bleibt
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 MST_AlleNews
  • ⏱ Reading Time:
  • 62 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 65%

Max Verstappen nach Kritik am Team: 'Es ist keine Raketenwissenschaft' F1 Formel1 JapaneseGP !B

Und Verstappen steht weiter zu seinen Aussagen aus Singapur. Vor dem Japan-Grand-Prix in Suzuka auf die Ereignisse der Vorwoche angesprochen, sagte der Red-Bull-Fahrer schlicht:"Es ist keine Raketenwissenschaft. Man muss halt einfach auf die Benzinladung Acht geben."

Großen Redebedarf habe es daher nicht gegeben. Man müsse auch nicht über neue Abläufe im Team nachdenken, weil es"eigentlich nicht viel [gibt], das man ändern müsste", so Verstappen.Er fügt hinzu:"Wenn du dem Auto Sprit für fünf Runden mitgibst, dann kriegst du damit fünf Runden hin und nicht sechs. Man kann stundenlang darüber sprechen, aber das wird auf die Schnelle gar nichts ändern.

Er denke aber"nicht allzu intensiv darüber nach", betont Verstappen."Es wäre sehr schön, wenn es hier passieren würde. Wenn es aber nicht hier passiert, dann sieht es umso besser aus für das nächste Rennen." Den Grand Prix in Suzuka gehe er daher nicht anders an als sonstige Rennen, es ändere sich"nichts" für ihn, meint Verstappen."Man will einfach ein gutes Wochenende haben und alles maximieren. Um den Titel hier zu gewinnen, brauche ich das perfekte Wochenende.

Er fügt hinzu:"Schade, dass wir nicht schon für den Titelkampf im vergangenen Jahr in Suzuka sein konnten. Deshalb freuen wir uns, dieses Jahr hier zu sein. Schauen wir mal, was passiert."

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

MST_AlleNews /  🏆 28. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

MotoGP 2023: Was die Fahrer zum neuen Kalender mit 21 Rennen sagenMotoGP 2023: Was die Fahrer zum neuen Kalender mit 21 Rennen sagenIm Rahmen des Thailand-Grand-Prix wurde der Kalender für die MotoGP-Saison 2023 mit 21 Rennen präsentiert: Die Fahrer haben unterschiedliche Meinungen
Leggi di più »

Das sagen die Ganassi-Fahrer zur teaminternen IMSA-KollisionDas sagen die Ganassi-Fahrer zur teaminternen IMSA-KollisionEarl Bamber und Renger van der Zande äußern sich nach der teaminternen Kollision beim Petit Le Mans - Enttäuschung und Frust beim Cadillac-Werksteam
Leggi di più »

E-Scooter-Fahrer prallt gegen Tram und wird schwer verletztE-Scooter-Fahrer prallt gegen Tram und wird schwer verletztIn Wedding prallte ein E-Scooter-Fahrer prallt gegen eine Tram und wurde dabei schwer verletzt.
Leggi di più »

e-bike-fahrer stirbt nach kollisione-bike-fahrer stirbt nach kollisionBeim Versuch, die Huder Straße zu überqueren, hat ein 65-jähriger E-Bike-Fahrer am Dienstagnachmittag ein Auto übersehen. Bei der Kollision verletzte er sich so schwer, dass er später im Krankenhaus starb.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-12 01:46:05