Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat in dieser Woche einen Abstecher nach Maranello gemacht und wurde im Ferrari-Hauptquartier gesichtet. Wollte er nur ein Auto kaufen, oder ging es um mehr?
Lewis Hamilton zu Ferrari? Platztausch mit Fernando Alonso? Soweit gehen die Spekulationen nicht, obwohl der Brite am Mittwoch im Hauptquartier der Scuderia in Maranello gesehen wurde. Wieso Hamilton in Italien war, wissen aber auch so renommierte Publikationen wie derDie Gazzetta betonte jedoch, dass Hamiltons Besuch in Italien nichts mit dem Formel-1-Team zu tun habe.
Roberto Chinchero von der Autosprint vermutet eher, dass der Besuch des 29-Jährigen bei der Konkurrenz «ein politisches Manöver war, um Niki Lauda und Toto Wolff zu zeigen, dass es auf der Fahrermarkt immer Möglichkeiten gibt.» Ferrari kommentierte den Besuch bisher nicht.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Lewis Hamilton: «Deshalb machte Vettel einen Fehler»Formel-1-Champion Lewis Hamilton erlebte in Melbourne einen turbulenten Saisonauftakt. Nach einem schwachen Start kämpfte sich der Mercedes-Pilot auf den zweiten Platz zurück.
Leggi di più »
Lewis Hamilton: Geburtstagsgrüsse aus dem SchneeMercedes-Star Lewis Hamilton feiert heute seinen 32. Geburtstag. Diesen verbringt der dreifache Weltmeister im Schnee, wie er mit einem Foto und einem Gruss an seine Fans auf Instagram beweist.
Leggi di più »
Lewis Hamilton: Ärger über schlechten Bahrain-StartMercedes-Champion Lewis Hamilton konnte den Bahrain-GP für sich entscheiden, obwohl er keinen guten Start ins Rennen erwischte. Der fünffache Weltmeister verspricht: «Ich werde es weiter versuchen.»
Leggi di più »
Lewis Hamilton: Eigener Formel-1-SoundtrackLewis Hamilton und die Musik: Es ist die große Leidenschaft des Mercedes-Piloten neben der Formel 1. Der Brite liebt bekanntermaßen die großen Auftritte, den Glamour, steht gerne im Mittelpunkt.
Leggi di più »
Yuki Tsunoda zu Lewis Hamilton: «Das reicht nicht»Der Japaner Yuki Tsunoda ging als Neunter in den Türkei-GP, landete am Ende aber nur auf Rang 14. Am meisten bedauert der japanische AlphaTauri-Fahrer, «dass ich Lewis Hamilton nicht länger hinter mir halten konnte».
Leggi di più »
Pressestimmen Baku-GP: Lewis Hamilton und Radio GagaDie europäischen Zeitungen befassen sich mit dem ersten Baku-GP in Aserbaidschan: Viel Lob für Nico Rosberg, Mitleid für Lewis Hamilton, reichlich Kritik an Ferrari.
Leggi di più »