Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Vizemeister Borussia Dortmund betrachtet die Situation in der saudischen Fußball-Liga noch gelassen.
"Es ist noch zu früh, das abschließend zu bewerten. Die Entwicklung ist schwer zu prognostizieren", sagte Watzke bei der Bilanz-PK des BVB am Montag."Wenn der Staatschef auf einmal abpfeift, dann ist das Spiel zu Ende. So war es vor ein paar Jahren in China auch schon", sagte Watzke.
Der 64-Jährige gab allerdings zu bedenken, dass man dort viel mehr Geld habe,"als wir uns alle vorstellen können". Watzke hat aber keine Angst davor, dass den BVB Profis in Richtung Saudi-Arabien verlassen könnten:"Ich glaube, dass die Spieler, die bei Borussia Dortmund spielen, sehr unempfänglich sind für Angebote aus Saudi-Arabien."
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Watzke betrachtet Situation in Saudi-Arabien gelassenGeschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Vizemeister Borussia Dortmund betrachtet die Situation in der saudischen Fußball-Liga noch gelassen.
Leggi di più »
Provokation gegenüber Israel: Saudi-Arabien ernennt Botschafter für PalästinensergebieteZuletzt gab es Spekulationen über eine Normalisierung der Beziehungen zu Israel. Das jetzige Vorgehen der Regierung in Riad dürfte Jerusalem jedoch kaum gutheißen.
Leggi di più »
Wassermanagement in Saudi-Arabien: Schwieriger als der Abschied vom ÖlDer Wüstenstaat investiert Milliarden in neue Technologien. Bisher wird die kostbare Ressource oft verschwendet. Von den geplanten Projekten könnten auch deutsche Firmen profitieren.
Leggi di più »
100 Tage vor Saudi-Arabien-GP: Einzigartige AnlageIn 100 Tagen, am 5. Dezember 2021, wird der erste Formel-1-GP von Saudi-Arabien stattfinden. Carsten Tilke, Geschäftsleiter der Bauleiter Tilke GmbH, schwärmt von einer «einzigartigen Anlage».
Leggi di più »