Olli Pocher ist auf Joko Winderscheidt gar nicht gut zu sprechen. Grund dafür ist die aktuelle Lage in Israel.
Der Krieg in Israel lässt derzeit kaum jemanden kalt. Auch Oliver Pocher hat eine Meinung dazu. Und die gibt er im gemeinsamen Podcast mit seiner Ex Amira preis.
So betont er, dass der Konflikt ein wenig komplizierter sei, als viele vermuten. Er spricht sich sehr deutlich gegen den Krieg und gegen den Judenhass aus, gibt jedoch zu bedenken, dass alle Seiten und Meinungen berücksichtigt werden sollten. Dafür liefert er auch ein Beispiel: Eigentlich hätte Rapperin Nura diese Woche in der Show"Late Night Berlin" auftreten sollen. Letzten Endes wurde sie sehr kurzfristig ausgeladen.
Die Musikerin erklärte zwar, dass es sich dabei um den Auszug eines Musikvideos handelt, welches vor dem Angriff gedreht wurde. Für Moderator Klaas war das aber egal. Er wollte Nura nicht mehr in seiner Show haben. Pocher dazu:"Das verstehe ich nicht. Ehrlicherweise, ich hätte sie da auftreten lassen. Es gibt doch nichts Interessanteres, als mit einer darüber zu reden. Wie sie dazu kommt, wieso sie meint, dass das so ist und dann argumentativ sich da auszutauschen. Die macht sonst einen normalen Eindruck und die haben sie eingeladen. Es war ja vorher auch egal, dass sie 'Free Palestina' schon einmal bei ihr auf dem Kanal hatte. Und auf einmal ist es ein Thema.
Pocher störte die Aktion während seiner Dankesrede. Joko ließ nämlich eine iranische Frauenaktivistin zu Wort kommen. Das war für Olli zu viel des Guten:"Dann geh in die Politik und mach das komplett. Ja, wir haben Klimawandel und ja, es wird zu viel verbraucht, aber das ändert auch keine Doku bei Prime".
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Hamas-Terror gegen Israel: Falsche GleichsetzungenWenn Terroristen einen Massenmord an Zivilisten begehen – ist dann ein „aber“ zulässig?
Leggi di più »
700 Hollywood-Stars verurteilen Hamas-Terror gegen IsraelGal Gadot, Jamie Lee Curtis, Mayim Bialik, Liev Schreiber, Amy Schumer, Michael Douglas, Jerry Seinfeld, Helen Mirren - sie alle und Hunderte mehr unterzeichneten offenen Brief und verurteilen den Hamas-Terror.
Leggi di più »
Israel: Palästinenser-Präsident Abbas verurteilt Gewalt gegen Zivilisten auf beiden SeitenOe24.at berichtet hautnah über Themen, die die Welt bewegen. Top informiert mit einem Klick!
Leggi di più »
Hasstiraden gegen Israel am „Tag des Zorns“Irans Regime lässt seine Anhänger aufmarschieren. In Jordanien zogen Demonstranten in Richtung israelischer Grenzposten im Westjordanland. Das setzt den König unter Druck. Und auch in Europa...
Leggi di più »
Proteste gegen Israel: Erste Ausschreitungen nach Hamas-AufrufWeltweit sind am Freitag bereits Tausende Menschen dem Aufruf der Terrororganisation Hamas zu Protesten gegen Israel gefolgt. Im Iran, Irak, Jordanien und Pakistan gab es Massendemonstrationen. In Deutschland kam es zu ersten Vorfällen. Frankreich meldet einen tödlichen Messerangriff.
Leggi di più »
Israel gegen die Hamas - im Hintergrund mischen noch viele andere mitIsrael gegen die Hamas in Nahost – das ist nur die vorderste Front. Im Hintergrund mischen noch viele andere mit.
Leggi di più »