Starker Andrang herrschte bei der Weißwurstparty des Lions-Clubs Krems zur Freude der Veranstalter.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Bieranstich zur Eröffnung der Weißwurstparty im Rahmen des Lions-Flohmarktes: Organisator Christoph Dadak, Bürgermeister Reinhard Resch, Lions-Präsidentin Karin Mewald, Clubmeister Wolfgang Siller und Festwirt Harry Schindlegger .Einnahmen helfen Bedürftigen in Region Die frischgebackene Lions-Präsidentin Karin Mewald bedankte sich bei den zahlreichen freiwilligen Helfern, die unermüdlich nicht nur für einen reibungslosen Partyablauf sorgten, sondern auch den 50. Jubiläumsflohmarkt perfekt organisierten. „Alle Einnahmen und Spenden werden ohne bürokratischen Aufwand als rasche und regionale Hilfe an Bedürftige weitergegeben“, betonte die Präsidentin in ihrer Begrüßungsrede.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Miete und Gehalt – so viel darf deine Wohnung kostenDie hohe Inflation macht das Wohnen zunehmend teurer. Wer Kosten sparen möchte, sollte beim Verhältnis zwischen Miete und Gehalt eine Regel beachten.
Leggi di più »
Der Israelkonflikt könnte Russland schon bald viel Geld für den Ukraine-Krieg bringenPolitisch spielt der Israelkonflikt Russland bereits in die Hände. Bald könnte er es auch wirtschaftlich tun. Denn der Ölpreis zieht nach oben. Und das zu einem Zeitpunkt, da der Westen schockiert...
Leggi di più »
Ein Dorf hat plötzlich viel Macht im LandDie neuen VP-Landesräte Simone Schmiedtbauer und Karlheinz Kornhäusl stammen aus Hitzendorf. Sicher nur Zufall, oder? Eine Spurensuche zwischen Kirschen, Wein und einem Ortsteil namens Österreich.
Leggi di più »
Der Israel-Konflikt könnte Russland schon bald viel Geld für den Ukraine-Krieg bringenPolitisch spielt der Israelkonflikt Russland bereits in die Hände. Bald könnte er es auch wirtschaftlich tun. Denn der Ölpreis zieht nach oben. Und das zu einem Zeitpunkt, da der Westen schockiert...
Leggi di più »