Fiese Glühwein-Tricksereien in Österreich aufgedeckt
Zwei Tassen Glühwein für 24 Euro. Bei dem Preis fällt einem alles aus dem Gesicht. So viel kostete es vor dem Wiener Stephansdom, wiean manchen Ständen vier oder fünf Euro kostet. Sogar bis zu sieben Euro müssen Kunden teilweise bezahlen. Die Tester waren nicht nur mit dem Preis unzufrieden, sondern auch über die Menge. Nur zwei Drittel der Tasse waren mit dem Getränk gefüllt. Der Rest war nur Schaum.
Ein Insider berichtete zudem, dass viele den Punsch in Kanistern fertig kaufen würden. „Pro 10 Liter kann man 1 Liter Wasser dazumischen – das spürt kaum wer“, so der Insider. Dabei soll der Punsch 10 bis 25 Cent in der Produktion kosten, wie der Gastro-Experte weiter erklärte. Die Stände würden dadurch bis zu 1.860 Prozent an Umsatz generieren.
Auch die Standbesitzer auf dem Weihnachtsmarkt werden von hohen Energiepreisen nicht verschont, sodass auch sie höherer Rechnungen bezahlen müssen. Zudem könnten die Einbußen aus den letzten zwei Corona-Jahren eine Rolle bei den hohen Preisen spielen. Einige Weihnachtsmärkte wurden auch noch letztes Jahr durch das
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„Wednesday“: Fiese Netflix-Aktion bringt Kind zum Weinen und sorgt für Angst und SchreckenEine neue Serie erobert seit Kurzem die Netflix-Charts. Für die gewaltige Aufmerksamkeit hat dabei unter anderem eine abgedrehte Werbeaktion..
Leggi di più »
Polizei räumt Düsseldorfer WeihnachtsmarktIn Düsseldorf hat die Polizei die Weihnachtsmärkte in der Innenstadt geräumt. Laut eines Medienberichtes soll ein Anrufer damit gedroht haben, mit einem Laster in den Weihnachtsmarkt am Düsseldorfer Rathaus zu fahren.
Leggi di più »