Federica Brignone (33) markierte im ersten Durchgang die klare Bestzeit. Franziska Gritsch liegt als beste Österreicherin an der siebenten Stelle
Blauer Himmel, angezuckerte Berge, begeisterte Fans entlang der Piste - nach all den Unkenrufen der vergangenen Wochen geht derEine Italienerin dominierte den ersten ersten Durchgang..
Die 33-Jährige, die übrigens die älteste Läuferin im Teilnehmerfeld ist, liegt zur Halbzeit eine halbe Sekunde vor der Schwedin Sara Hector, Dritte ist die Slowakin Petra Vlhova .© Bild: APA/EXPA/JOHANN GRODER / EXPA/JOHANN GRODER. Die Lokalmatadorin befindet sich mit einem Rückstand von 1,19 Sekunden an der siebenten Stelle. Katharina Truppe ist nach dem ersten Lauf 14., Stephanie Brunner liegt an 16. Position, Katharina Liensberger rangiert an 18. Stelle.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Diskussion um den Weltcup-Auftakt:Sölden kämpft um den Gletscher - und versteht die Abneigung nichtIn Sölden fühlt man sich von der heftigen Diskussion um den Weltcup-Auftakt überrollt – schließlich kämpfe man ja selbst darum, die Lebensdauer der Gletscher zu verlängern.
Leggi di più »
Weltcup-Auftakt :Federica Brignone führt nach der Topgruppe mit einem TraumlaufHeute startet der alpine Ski-Weltcup mit dem Riesentorlauf der Frauen in die neuen Saison. Hier verpassen Sie nichts!
Leggi di più »
Mann im Kurs! Ski-Star muss voll abbremsenEine Schrecksekunde beim Weltcup-Auftakt in Sölden. Während der Fahrt von Sofia Goggia stand plötzlich ein Pistenarbeiter im Weg.
Leggi di più »
Leitartikel:Skisport ist kein Verbrechen - nicht zu handeln, eventuell schonWarum die Aufregung rund um den Weltcup-Auftakt in Sölden überzogen und Ski fahren nicht Ursache des globalen Klimawandels ist, man ihn aber trotzdem nicht braucht.
Leggi di più »