Sébastien Ogier hatte den ersten Tag beim Schlussakt zur Rallye-Weltmeisterschaft in Wales klar unter seiner Kontrolle und sicherte sich die Führung.
Der Dreifach-Champion Sébastien Ogier hat die gewohnte Schlammschlacht beim Finale der Rallye-Weltmeisterschaft in Wales am besten gemeistert. Der 31-Jährige lag nach der ersten Etappe im seinem VW Polo R WRC mit fünf von sechs möglichen Bestzeiten 13,5 Sekunden vor Kris Meeke im DS3 WRC.
«Ich habe mich beim zweiten Durchgang dieser Prüfung besser gefühlt, daher konnte ich auch pushen. Man muss aufpassen. Die Prüfungen sind tückisch», sagte Ogier nach der zweiten Passage des 30,23 km langen Wales-Klassikers Myherin». «Mein Vertrauen in mein Auto wird immer stärker. Es macht Spaß, hier zu fahren. Im letzten Jahr konnte ich diese Prüfungen nicht fahren. Daher fühle ich mich jetzt richig gut. Es gibt aber noch einiges, wo ich schneller sein kann. Ich bin mit dem Tag zufrieden», führte Mikkelsen an.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Perfekter Spanien-Auftakt für Sébastien OgierDer Champion Sébastien Ogier hat zum Auftakt des vorletzten Laufes zur Rallye-Weltmeisterschaft seine Meisterqualitäten überzeugend gezeigt.
Leggi di più »
Wieder Testunfall von Sébastien OgierDer siebenmalige Champion Sébastien Ogier hatte beim Test auf einer Schotterstrecke in Spanien erneut einen leichten Unfall, der aber ohne weiteren Auswirkungen blieb.
Leggi di più »
3:3 gegen Wales: Der Weltmeister verpatzt den EM-AuftaktHockey-Weltmeister Deutschland verpatzt seinen Einstand bei der Heim-EM. Am Ende steht nur ein 3:3 gegen Außenseiter Wales.
Leggi di più »
Weltmeister Deutschland stolpert gegen Außenseiter WalesHockey-Weltmeister Deutschland verpatzt seinen Einstand bei der Heim-EM. Am Ende steht nur ein 3:3 gegen Außenseiter Wales. Nach dem Auftakterfolg der Damen ist das Unentschieden der Herren eine Enttäuschung. Im Spiel gegen die Niederlande stehen sie nun am Montag bereits unter Druck
Leggi di più »
Weltmeister Loeb – der Held von NeuseelandMit einer Bravourleistung kämpfte sich Sébastien Loeb vom siebten auf den zweiten Platz hinter seinem Citroën-Partner Sébastien Ogier vor.
Leggi di più »
Kroatien: Ogier mit Wimpernschlag-Sieg TabellenführerDer dritte Saisonlauf, das Debüt von Kroatien in der Rallye-Weltmeisterschaft, endet mit einem Foto-Finish, Sébastien Ogier entreißt kurz vor dem Ziel seinem Toyota-Partner Elfyn Evans um 0,6 Sekunden den Sieg.
Leggi di più »