Lieferdienste: Die Bequemlichkeit hat endlich ihren Preis SZPlus
Detailansicht öffnen
Nur wer groß genug ist, wird wohl langfristig auf dem Liefermarkt überleben. Getir will Gorillas übernehmen, arbeitet jetzt aber auch mit Lieferando zusammen. Wer bei Schnell-Lieferdiensten bestellt, fördert die hässliche Seite des Kapitalismus. Doch es zeichnet sich ab, dass es weniger Anbieter geben wird und die Kosten für die Besteller steigen. Gut so!
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Nannen-Preis bleibt STERN-Preis: Jetzt einreichen für die neue WettbewerbsrundeWie im vergangenen Jahr firmiert der renommierte Nannen-Preis für herausragenden Journalismus auch 2023 unter stern-Preis. Bis zum 6. Januar laufen nun die Bewerbungsfristen.
Leggi di più »
„Für die Helfer ist das eine Enttäuschung“: So reagieren die Berliner Bezirke auf die WahlwiederholungIn den Bezirksämtern sieht man das Urteil mit gemischten Gefühlen. Einige Politiker fürchten einen nachhaltigen Vertrauensverlust – und eine sinkende Wahlbeteiligung.
Leggi di più »
PSVR 2: Die ersten Scalper haben schon vorbestellt und wollen fast den doppelten PreisSeit Dienstag könnt ihr mit PSVR 2 das Virtual Reality-Headset für die PS5 vorbestellen. Was leider auch wieder Scalper auf den Plan ruft, die erneut...
Leggi di più »
die republikaner werden einen hohen preis bezahlenWenn sich die Republikaner nicht von Donald Trump befreien, werden sie 2024 einen noch höheren Preis bezahlen und die Präsidentschaftswahlen erneut verlieren, meint US-Korrespondent Thomas Spang.
Leggi di più »
CoD MW2 & Warzone 2: Wer die M13B will, muss DMZ spielen oder bezahlenDas neue Call of Duty Modern Warfare 2- und Warzone 2.0-Sturmgewehr M13B könnt ihr kostenlos freischalten. Dafür müsst ihr aber zwingend den neuen...
Leggi di più »