Freiheit für Whisky fordern Destillerien in Schottland, die sich durch ein Werbeverbot bedroht sehen, berichtet muehlauer
Die schottische Insel Islay ist nicht nur von erhabener Schönheit, sie ist auch Heimat von 3200 Menschen, 30 000 Schafen und neun Whisky-Brennereien. Destillerien wie jene von Lagavulin, Laphroaig oder Bruichladdich zählen zu den besten der Welt. So soll es weitergehen. Drei neue Brennereien sind jedenfalls schon genehmigt. Keine Frage,Wie die Scotch Whisky Association mitteilte, wurde im vergangenen Jahr so viel schottischer Whisky exportiert wie nie zuvor.
Auf Islay, der südlichsten Insel der Inneren Hebriden, können sich die Bewohner zumindest nicht darüber beschweren, dass zu wenige Touristen kämen. Die Whisky-Brennereien sind ein beliebtes Reiseziel für Menschen aus aller Welt. Und damit die auch Platz haben, hat ein Tochterunternehmen des französischen Luxuskonzerns LVMH, zu dem Louis Vuitton gehört, erst im Herbst ein Hotel auf Islay gekauft. Zufall ist das sicher nicht.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ukraine-Flüchtlinge: Städte hoffen auf Integration durch den JobÜber die Unterbringung ukrainischer Flüchtlinge ist viel gesprochen worden - in den meisten Kommunen in NRW fehlen Unterkünfte. Aber wie läuft die Integration insgesamt? - Gar nicht schlecht, sagen die Verantwortlichen in Köln und Düsseldorf.
Leggi di più »
Leroy Sané: Schlechte Angewohnheit schlägt wieder durch – Bosse wohl hellhörig, Mitspieler sollen witzelnLeroy Sané sorgte in letzter Zeit mit einer schlechten Angewohnheit wieder für Aufsehen, bereits in der Vergangenheit eckte der Bayern-Profi damit an.
Leggi di più »
Dezimierte Bayern verlieren in Gladbach: Platzverweis durch HandauflegenEin umstrittenes Rot gegen Dayot Upamecano – und dann ganz viel Leerlauf: In Gladbach kamen für den FC Bayern Pech und eine müde Leistung zusammen. Das könnte die Tabellenführung kosten.
Leggi di più »