„Werden euch zerstören“: Putin-Propagandist droht dem Westen

Italia Notizia Notizia

„Werden euch zerstören“: Putin-Propagandist droht dem Westen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 tzmuenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 63%

„Wir werden euch zerstören“: Putin-Propagandist stellt Westen Ultimatum

„Wir werden euch zerstören“: Das sagt der russische Fernsehmoderator und Propagandist Vladimir Solovyov bei einem Auftritt im russischen Staatsfernsehen. Seine Worte richten sich im Speziellen an Großbritannien – und im Allgemeinen an den ganzen Westen.Die Raketen, die die Ukraine von Großbritannien erhalten soll, sind Geräte vom Typ „Storm Shadow“, berichtet diebedeutet die Lieferung, dass Großbritannien Teil des Krieges ist, so sagt es Solovyov bei dem Fernsehauftritt.

Anton Gerashchenko, Berater des ukrainischen Innenministeriums, veröffentlichte einen Videoausschnitt des Fernsehauftritts auf seinem Twitter-Account. Seinen Tweet versah Gerashchenko mit den Worten „Achtung, Großbritannien!“ – einer Warnung in Richtung London.Solovyov fordert von Russland, dass es auf die Raketen-Lieferung von Großbritannien an die Ukraine reagiert. „Ich denke, wir sind extrem passiv“, beklagt der russische Propagandist.

Und was hält Solovyov für eine angemessene Reaktion auf die Raketen-Lieferung? Er fordert, Russland solle auf die brutalste Weise antworten. „Warum führen die Unterseekabel immer noch nach Großbritannien?“, fragt Solovyov in seiner Rede. Fordert Großbritannien auf, keine Raketen an die Ukraine zu liefern: Putin-Propagandist Vladimir Solovyov. © IMAGO/Sergei Karpukhin

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

tzmuenchen /  🏆 41. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

(S+) Sudan: Wie der Westen zum Krieg in dem ostafrikanischen Land beigetragen hat(S+) Sudan: Wie der Westen zum Krieg in dem ostafrikanischen Land beigetragen hatDie internationale Staatengemeinschaft versucht im Sudan den Übergang zur Demokratie zu begleiten, schon seit dem Sturz von Diktator Omar al-Bashir 2019. Doch erneut sind Kämpfe ausgebrochen, auch weil die Diplomatie versagt hat.
Leggi di più »

Dirk Oschmanns Bestseller: Er braucht die Leser aus dem Westen doch gar nichtDirk Oschmanns Bestseller: Er braucht die Leser aus dem Westen doch gar nichtUnsere Autorin anja_reich macht in einer Veranstaltungs-Ankündigung mit Bestseller-Autor Dirk Oschmann einen Freud’schen Fehler – und dabei ganz beiläufig eine interessante deutsch-deutsche Erkenntnis. ostbeauftrager WSDOsten Berlin
Leggi di più »

Thomas Ruttig: Der Westen hat eine Bringschuld den Menschen in Afghanistan gegenüberThomas Ruttig: Der Westen hat eine Bringschuld den Menschen in Afghanistan gegenüberDer Afghanistan-Experte Thomas Ruttig thruttig erklärt, warum die Taliban derzeit kein Interesse an Kompromissen zeigen und was das für Gegner des Regimes, insbesondere für Frauen, bedeutet.
Leggi di più »

'Im Westen nichts Neues' geht als Favorit ins Lola-Rennen'Im Westen nichts Neues' geht als Favorit ins Lola-RennenMit zwölf Nominierungen hat Edward Bergers 'Im Westen nichts Neues' größte Chancen bei der Lola-Preisverleihung am Freitag. Doch die Auswahl der Deutschen Filmakademie führte schon vorab zu Kritik. Der Abend könnte spannend werden.
Leggi di più »

Steinschlagwarnung in den Schweizer Alpen: Ein Dorf droht zermalmt zu werdenSteinschlagwarnung in den Schweizer Alpen: Ein Dorf droht zermalmt zu werdenAlle Menschen wurden evakuiert: Oberhalb der kleinen Ortschaft Brienz sind Teile eines Berges so in Bewegung geraten, dass sie ins Tal stürzen könnten. Ob die Bewohner je zurückkehren können, ist offen.
Leggi di più »

Mit Schlaf reich werden: Diese beiden Gründer verkaufen Matratzen für eine Milliarde EuroMit Schlaf reich werden: Diese beiden Gründer verkaufen Matratzen für eine Milliarde EuroDie Frankfurter Matratzenfirma Emma ist vom kleinen Start-up zur erfolgreichsten Schlafmarke Europas aufgestiegen. Nun durchbricht sie die Schallmauer von einer Milliarde Euro Jahresumsatz. Und die Gründer haben noch größere Pläne.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-19 05:40:04