Geständnis im Fall um sexuelle Gewalt gegen Kinder im Raum Wermelskirchen: Der 45-jährige Angeklagte hat zu Beginn des zweiten Prozesstages um Entschuldigung gebeten.
Der Angeklagte sagt zu Beginn seiner Einlassung, er bereue seine Taten zutiefst. Er habe das Vertrauen von Eltern und Kindern erschlichen, bei denen er als Babysitter gearbeitet habe. Während die Eltern oder auch Alleinerziehende nicht zu Hause waren, habe er sich an den Kindern vergangen.
Der 45-Jährige drückt sich gewählt aus. Bei Sachverhalten, die er anders sieht, als vom Richter vorgetragen, sagt er:"Das würde ich negieren." Meistens stimmt er dem Vorsitzenden Richter allerdings zu, wenn es um Vorwürfe geht. Der Angeklagte hatte angekündigt, alle Anschuldigungen und Details, die die Staatsanwaltschaft am Dienstag vorgetragen hat, zu bestätigen.Es gibt auch erschreckende Einblicke in das Leben des Angeklagten.
Der Angeklagte habe zwischendurch auch daran gedacht, sich therapeutische Hilfe zu holen. Das sei aus seiner Sicht aber nur in Berlin mit dem Programm"Kein Täter werden" möglich gewesen. Der Richter erwidert daraufhin, dass es auch entsprechende Hilfe inIn der Beweisaufnahme sollen unter anderem bis zu 26 Stunden Videomaterial gesichtet werden. Der Angeklagte hatte, bis auf wenige Ausnahmen, jede seiner Taten gefilmt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wermelskirchener Babysitter nennt eigene Missbrauchstaten 'abscheulich'Im Missbrauchskomplex Wermelskirchen hat der Angeklagte am zweiten Prozesstag erstmals selbst das Wort ergriffen.
Leggi di più »
Prozessbeginn im 'Missbrauchskomplex Wermelskirchen'Am Dienstag beginnt vor dem Kölner Landgericht der Prozess gegen einen 45-Jährigen. Ihm wird unter anderem sexualisierte Gewalt an Kindern in 99 Fällen vorgeworfen. Sein Anwalt kündigte ein Geständnis an.
Leggi di più »
Missbrauchsprozess Wermelskirchen: Angeklagter gestehtDer Angeklagte im Missbrauchskomplex Wermelskirchen hat die ihm vorgeworfenen Taten gestanden. 'Alle dort erhobenen Vorwürfe treffen zu', sagte sein Verteidiger, der vor Gericht ein Schreiben des 45-Jährigen vorlas.
Leggi di più »
Prozess-Start in Köln: Missbrauchsfall Wermelskirchen vor GerichtIn Köln startet am Dienstag der Prozess gegen einen mutmaßlichen Kinderschänder. Sein Anwalt hat ein Geständnis angekündigt.
Leggi di più »
Prozessauftakt WermelskirchenDer Fall Wermelskirchen: Marcus R. steht vor Gericht, weil er neugeborene Babys, Kinder und Jugendliche sexuell gequält und erniedrigt haben soll. SZPlus
Leggi di più »