Werners Schlüsse und der Auftrag: 'Werder soll ein Erlebnis sein' - Trainer spricht über Marktwertplus, Stürmer-Verbleib und seinen Vertrag BL
noch in den Katakomben an der Alten Försterei konstatierte: eines"mit vielen Widrigkeiten". Der Cheftrainer bekannte,"froh" zu sein, dass die Spielzeit in Berlin nun ihr Ende gefunden hatte:"Es ist uns allen anzumerken, dass der Akku echt leer ist."
Der Chefcoach führt diesen Trend auch auf Personalprobleme im in der Wintertransferperiode nochmal ausgedünnten Kader zurück, zumal die eigentlich eingeplanten Rückkehrer Manuel Mbom und Felix Agu keine Rolle mehr spielten:"Dadurch war die Trainingsqualität nicht auf dem Niveau, dass wir uns schneller und besser weiterentwickeln konnten." Den Bremern war oftmals die Intensität in den Schlüsselmomenten eines Spiels abhandengekommen.
."Und vor dem Hintergrund, dass der Verein Ablösen generieren muss, um neue Spieler zu bekommen", befand Werner,"war es somit auch ein gutes Jahr."Trotzdem hofft Werner"erstmal" noch, dass ihm Füllkrug und Ducksch als bestes Sturmduo der Liga erhalten bleiben.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Werder Bremen: Spendier-Auftrag von Marco Friedl an Niclas FüllkrugWerder-Stürmer ist Torschützenkönig - Spendier-Auftrag von Friedl an Füllkrug BILDSport
Leggi di più »
Torjäger spricht über seine Zukunft: Das fordert Niclas Füllkrug von Werder BremenNiclas Füllkrug könnte Werder verlassen. Für seinen Verbleib müsste der Klub einiges tun.
Leggi di più »
Zukunftsfrage? Füllkrugs Forderung an WerderMit 29 das Debüt in der Nationalmannschaft, mit 30 Bundesliga-Torschützenkönig: Niclas Füllkrug hat eine fantastische Saison hinter sich, steht nun aber vor einer unklaren Zukunft. Der Stürmer sprach darüber - und sagte, was Werder jetzt tun muss.
Leggi di più »
Füllkrug fordert: „Werder muss sich positionieren“ – Sieht Handlungsbedarf im KaderNiclas Füllkrug hat seine Zukunft bei Werder Bremen weiter offen gelassen, aber zeitnahen Dialog mit dem Klub in Aussicht gestellt. [...]
Leggi di più »