News: WhatsApp - Die Statusleiste des Messengers ist jetzt unten und viele sind verwirrt
Ein neues Design des Messenger-Dienstes WhatsApp sorgt derzeit im Netz für Verwirrung: Bei einigen Nutzern wurde die Leiste mit den Menüpunkten Chats, Anrufe, Communitys und Statusmeldungen nach unten geschoben.Zum einen erhalten nur Android-Nutzer die neue Version, schließlich kennen iPhone-Besitzer die nach unten gewanderte Statusleiste in WhatsApp schon längst; zum anderen ist der Rollout des Updates ungewöhnlich langsam.
Nur unsere Redakteurin Alana zählt zum auserwählten Kreis und kann uns so schon jetzt einen Screenshot zur Verfügung stellen :
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Rheinmetall: Die Aufträge boomen, die Marge und die Aktie schwächelnObwohl die operative Marge schrumpft, bestätigt Rheinmetall seine Jahresprognose. Geht der Rüstungsboom weiter? Analysten schwärmen von rosigen Aussichten. industry Rüstung Deutschland
Leggi di più »
Spanien bei der Fußball-WM: Ein Sieg, der die Tränen kullern lässtEin Sieg, der die Tränen kullern lässt: Spanien gewinnt ein emotionales Halbfinale gegen die Niederlande – obwohl es zwischenzeitlich aussieht, als hätte sich der Trainer verzockt.
Leggi di più »
Frauen-WM 2023: Spaniens emotionaler Sieg lässt Tränen kullernEin Sieg, der die Tränen kullern lässt: Spanien gewinnt ein emotionales Halbfinale gegen die Niederlande – obwohl es zwischenzeitlich aussieht, als hätte sich der Trainer verzockt.
Leggi di più »
Dirk Nowitzki in die Hall-of-Fame – HIER sehen Sie die NBA-Ehrung live im StreamBasketball-Legende wird Mitglied der Hall of Fame - Hier sehen Sie die Nowitzki-Ehrung live im Stream sportbild
Leggi di più »
Bürgermeister von Enerhodar: 'Vieles deutet darauf hin, dass die Russen die Lunte zünden könnten' (stern+)Rund um das nun von Russen besetzte Kernkraftwerk Saporischschja wurde in 1970er Jahren die Stadt Enerhodar gebaut. Dmytro Orlow ist der Bürgermeister, er konnte nach der Eroberung nach Saporischschja fliehen – und berichtet von dramatischen Zuständen in seiner Heimatstadt.
Leggi di più »