Einig waren sich eine 79-jährige Frau und ihr Lebenspartner (67), dass wohl sie zuerst diese Welt werde verlassen müssen. Es kam anders. Und das brachte die Frau in Verdacht, den Mann kurz vor dessen Tod um viel Geld betrogen zu haben.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
inig waren sich eine 79-jährige Frau und ihr Lebenspartner , dass wohl sie zuerst diese Welt werde verlassen müssen. Es kam anders. Und das brachte die Frau in Verdacht, den Mann kurz vor dessen Tod um viel Geld betrogen zu haben. Denn nicht die heute 79-jährige Frau sollte das Erbe des Mannes antreten, sondern dessen Stiefenkeltochter , zu der er aber schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Der 32-Jährigen waren Behebungen von fünf Sparbüchern ihres Erblassers in der Gesamthöhe von fast 70.000 Euro kurz vor dessen Tod am 23. November in einer Bankfiliale in Altlichtenwarth aufgefallen - weswegen der Vorwurf der Untreue im Raum stand.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Waldbursche Mathias:Nach Bauer sucht Frau kamen die große Liebe, ein Baby und eine Riesen-HochzeitAuf ein spannendes Jahr blickt der ehemalige Bauer-sucht-Frau-Kandidat Mathias zurück: Im Sommer kam Töchterchen Marie Klara auf die Welt, im Herbst heiratete er mit 260 Gästen seine Daniela.
Leggi di più »
Entscheidung bei Bauer sucht Frau: Daniella verrät, wie es für sie weitergehtGroße Entscheidung bei Bauer sucht Frau: Daniella aus Altach enthüllt, ob sie das Herz von Bauer Philip erobern konnte. Sie ist gespannt auf die große Aussprache und darauf, wie es mit den Bauern weitergeht.
Leggi di più »
Zweiter Gerichtssaal in Neulengbach ist in BetriebEin halbes Jahr dauerte der Umbau. Rund 280.000 Euro wurden investiert.
Leggi di più »
Daheim verbarrikadiert:Bockige Angeklagte von Polizei und Feuerwehr aus Wohnung geholtFrau drückte sich wieder vor Prozess, verbarrikadierte sich in ihrer Wohnung. Im Gerichtssaal entspannte sich die Lage nur bedingt.
Leggi di più »
Auf Tinder:Häftling gaukelte Frauen große Liebe vor und betrog sie um 170.000 EuroDie Strafe wurde vom Oberlandesgericht auf acht Jahre unbedingte Haft erhöht, berichten die Oberösterreichischen Nachrichten.
Leggi di più »
„Ich bin stolz darauf, die erste Frau in diesem Amt zu sein“Premiere in der Gemeinde-Historie: Mit Petra Sautner (Liste „Blume“) hat Emmersdorf erstmals eine Vizebürgermeisterin. So blickt sie der neuen Herausforderung entgegen.
Leggi di più »