Wie die Formel1 gegen Schilder-Diebstahl vorgehen will F1
- Diese Bilder vom Österreich-Grand-Prix 2022 auf dem Red-Bull-Ring bei Spielberg gingen um die Welt: Sie zeigten, wie Fans nach der Zieldurchfahrt im Formel-1-Rennen die Strecke stürmten und sich gleich reihenweise an Schildern und sonstigen Werbemitteln bedienten, auch DRS-Hinweise oder Fahnen wurden entfernt. Diesem Treiben will die Formel 1 nun Einhalt gebieten.
Künftig aber will die Formel 1 die Szenen nach der Zieldurchfahrt mit ihren TV-Kameras festhalten und überwachen und etwaige Diebstähle an die örtlichen Behörden zur Nachverfolgung übergeben. Wer sich also künftig zum Beispiel an Schildern oder anderen Werbemitteln bedient, dem könnte eine Strafe blühen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Tierschutz - Pro Wildlife: EU vernachlässigt Kampf gegen WalfangDie Tierschutzorganisation Pro Wildlife wirft der Europäischen Union Passivität beim Vorgehen gegen den Walfang vor.
Leggi di più »
Bahn-App: Bürgerrechtler machen gegen 'DB Schnüffel-Navigator' mobilDie Deutsche Bahn gibt Nutzerdaten über den DB Navigator ohne Widerspruchsoption an Dritte wie Adobe weiter. Digitalcourage will gegen das Tracking klagen.
Leggi di più »
Der Westen sabotiert sich im Kampf gegen Putin selbstWie Russland die Finanzsanktionen umgeht. Der Westen sabotiert sich im Kampf gegen Putin selbst.
Leggi di più »
Formel 1: Toto Wolff fordert Einführung von Gehaltsobergrenze - Mattia Binotto stellt sich dagegenMercedes-Chef Toto Wolff plädiert für die Einführung einer Gehaltsobergrenze für die Fahrer in der Formel 1. Das Thema wird jedoch kontrovers diskutiert.
Leggi di più »
Mallorca geht gegen Sauftourismus vor - acht Lokale werden geschlossenMallorca unternimmt etwas gegen Sauftourismus und Alkoholexzesse: Laut Regionalregierung werden acht Lokale auf der Balearen-Insel bis auf weiteres zwangsgeschlossen. Weitere Schritte sind geplant.
Leggi di più »