Bayern-Routinier Thomas Müller gehört bei Champions-League-Spielen des deutschen -Meisters weiter nicht zur ersten Wahl bei Trainer Thomas Tuchel.
Bayern-Routinier Thomas Müller gehört bei Champions-League-Spielen des deutschen -Meisters weiter nicht zur ersten Wahl bei Trainer Thomas Tuchel. Der 34 Jahre alte Angreifer zählt am Mittwochabend im Auftaktspiel der Gruppe A gegen Manchester United nicht zur Münchner Startelf. Tuchel nimmt im Vergleich zum 2:2 im Bundesliga-Topspiel gegen Bayer Leverkusen eine Änderung vor - und die betrifft Müller, für den Jamal Musiala in die Startformation rückt.
In den ersten zwei Königsklassen-Partien mit Tuchel als Coach war Müller in der vergangenen Saison im verlorenen Viertelfinale gegen den späteren Titelgewinner Manchester City ebenfalls zweimal Reservist gewesen und lediglich eingewechselt worden. Musiala hatte nach einem Muskelfaserriss im Oberschenkel gegen Leverkusen erstmals wieder gespielt. Der Nationalspieler war in der zweiten Hälfte eingewechselt worden. Tuchel hatte am Dienstag angekündigt, dass der 20-Jährige gegen Manchester United wieder bereit sei, um zu beginnen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Union vor historischem Spiel bei Real Madrid: Wunder gibt es immer wiederDer 1. FC Union trifft in der Champions-League am Mittwoch auf Real Madrid. Große Chancen rechnet sich niemand aus – und genau deswegen könnte die Sensation doch gelingen.
Leggi di più »
– Union Berlin: So sehen Sie das Champions-League-Spiel im TV und LivestreamHeute treten die Eisernen gegen die Königlichen an. Die Partie Real Madrid gegen Union Berlin steht unter dem Motto David gegen Goliath. Wo wird das Champions-League-Debüt übertragen?
Leggi di più »
Champions-League-Newcomer Nyberg pfeift Bayern-SpielMünchen (lby) - Der FC Bayern München erlebt zum Start in die Champions-League-Saison 2023/24 eine Schiedsrichter-Premiere. Der Schwede Glenn Nyberg wird
Leggi di più »
Fußball, Champions League in Asien: Hype um Ronaldo und ein sehr politisches SpielCristiano Ronaldo löst im Iran einen Hype aus. Den Fans bleibt der Zutritt zu seinem Spiel in der asiatischen Champions League allerdings verwehrt. Das ist nur eine der Facetten eines sehr politischen Spiels.
Leggi di più »
Champions League: Sender darf Leipzig-Spiel nicht zeigen – das ist der kuriose GrundBeim Champions-League-Spiel zwischen Young Boys Bern und RB Leipzig gucken Fans in Frankreich in die Röhre.
Leggi di più »