Wieder Luftalarm: Neue russische Raketenangriffe auf die Ukraine

Italia Notizia Notizia

Wieder Luftalarm: Neue russische Raketenangriffe auf die Ukraine
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 BR24
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 84%

🇺🇦 Auch heute hat Russland wieder mehrere Regionen in der Ukraine mit Raketen und Kampfdrohnen beschossen. Seit Montag wurden dabei mindestens 19 Menschen getötet. Raketenangriffe

herrscht aktuell erneut Luftalarm in vielen ukrainischen Regionen: Russland hat bei seinem Angriffskrieg mehrere Teile des Landes wieder mit Raketen und Kampfdrohnen beschossen. Unter anderem die Behörden in Saporischschja im Süden der Ukraine meldeten Beschuss.

Damit setzt das russische Militär seine Angriffe auf ukrainische Städte fort. Am Montag hatten die ukrainischen Behörden mehr als 80 russische Angriffe gezählt. Etwa die Hälfte der Raketen sei durch die Luftabwehr abgewehrt worden. "Da er intern kaum herausgefordert wird, haben sich seine Entscheidungen als fehlerhaft herausgestellt", so der Geheimdienstdirektor. Mittlerweile würde auch dem russischen Volk klar, welche Konsequenzen "Putins selbstgewählter Krieg" für sie persönlich im eigenen Land habe - etwa weniger Möglichkeiten zu reisen und kaum noch Zugang zu modernen Technologien und externen Einflüssen aufgrund der westlichen Sanktionen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

BR24 /  🏆 5. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Migrationspolitik - Deutscher Städtetag fordert erneut mehr Unterstützung von Bund und Ländern bei Aufnahme von FlüchtlingenMigrationspolitik - Deutscher Städtetag fordert erneut mehr Unterstützung von Bund und Ländern bei Aufnahme von FlüchtlingenDer Deutsche Städtetag weist erneut auf steigende Flüchtlingszahlen in Deutschland hin und fordert von Bund und Ländern, mehr Kapazitäten zur Unterbringung zu schaffen. Die Lage sei aktuell sehr ernst.
Leggi di più »

Proteste führen zu längeren Staus: Klimaaktivisten blockieren erneut Berliner AutobahnenProteste führen zu längeren Staus: Klimaaktivisten blockieren erneut Berliner AutobahnenWie angekündigt hat die Gruppe „Letzte Generation“ am Montagmorgen in Berlin Straßenblockaden begonnen. Betroffen sind die A100 und die A114.
Leggi di più »

Proteste führen zu längeren Staus: Klimaaktivisten blockieren erneut Berliner Autobahnen – Feueralarm im Bundestag ausgelöstProteste führen zu längeren Staus: Klimaaktivisten blockieren erneut Berliner Autobahnen – Feueralarm im Bundestag ausgelöstKlimaaktivisten der Gruppe LetzteGeneration haben in Berlin erneut Autobahnen blockiert. Im Bundestag und im Verkehrsministerium wurde Feueralarm ausgelöst.
Leggi di più »

Wachstum der Weltwirtschaft: IWF wird Prognose erneut herabstufenWachstum der Weltwirtschaft: IWF wird Prognose erneut herabstufenAm Dienstagnachmittag legt der Internationale Währungsfonds seine Prognose für das Weltwirtschaftswachstum vor. Das IWF wird diese erneut herabstufen – und warnt vor einer globalen Rezession.
Leggi di più »

Bayern-Präsident bestätigt im BR: Frauen erneut in der ArenaBayern-Präsident bestätigt im BR: Frauen erneut in der ArenaDas Frauenteam des FC Bayern darf sich auf einen zweiten Auftritt vor großem Publikum freuen. Präsident Herbert Hainer erklärte in Blickpunkt Sport, dass das Champions-League-Spiel gegen Barcelona in der Münchner Arena stattfinden wird.
Leggi di più »

Schwache US-Märkte ziehen den Dax erneut ins Minus | Börsen-ZeitungSchwache US-Märkte ziehen den Dax erneut ins Minus | Börsen-ZeitungDer Druck auf die Kurse dürfte auch auf den heutigen Handelstag weiter anhalten, da sich das Umfeld nicht wesentlich geändert hat: Sorge vor neuen Zinsschritten, Konjunkturängste, Energiekrise und eine mögliche Ausweitung des Kriegs in der Ukraine.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-03 08:15:48