Für das neue Schuljahr muss eine zusätzliche Klasse Platz finden. Als Übergangslösung werden wieder Container beschafft.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Aufgrund der hohen SchülerInnenzahlen, darunter auch einige mit besonderem Förderbedarf, muss die kommende erste Klasse für das Schuljahr 2024/25 geteilt werden, wie die Gemeinde vor kurzem erst von der niederösterreichischen Bildungsdirektion informiert wurde. Im konkreten heißt das, dass man relativ schnell reagieren und Platz schaffen muss für zukünftig 7 Schulklassen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kindergarten Sommerein muss improvisierenMit dem neuen „Kindergarten-Gesetz“ steht so manche Gemeinde vor Herausforderungen, so auch die Marktgemeinde Sommerein.
Leggi di più »
Ostereiersuche für Groß und Klein in SommereinBereits zum dritten Mal findet heuer das allseits beliebte Ostereiersuchen statt.
Leggi di più »
Neuer Roller-Parkplatz vor der VolksschuleVor der Volksschule St. Peter in der Au wurden die neuen Rollerständer für 24 Roller montiert.
Leggi di più »
Volksschule und Hort - Herausforderung fürs Hinterbrühler BudgetDie Ausschreibung läuft: Die Gemeindeführung hofft, die knapp fünf Millionen Euro rufen eine rege Beteiligung von Firmen hervor.
Leggi di più »
Spatenstich: Volksschule bekommt neuen HortEine neue Baustelle in Gänserndorf-Süd wurde eröffnet: Die Volksschule bekommt einen neuen Hort. Die beiden Gruppen sollen bis Anfang September fertiggestellt sein.
Leggi di più »
Volksschule steigt auf die schulische Nachmittagsbetreuung umMit dem Umstieg vom Hort-System auf die schulische Nachmittagsbetreuung wird die Volksschule zu einer Ganztagsschule.
Leggi di più »