Wieder Tiefschlag für Eisenbichler: Aus im Neujahrsspringen

Italia Notizia Notizia

Wieder Tiefschlag für Eisenbichler: Aus im Neujahrsspringen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 merkur_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Skisprung-Weltmeister Markus Eisenbichler hat bei der Vierschanzentournee den nächsten Rückschlag hinnehmen müssen. Der 31 Jahre alte Bayer kam am Sonntag im Neujahrsspringen nicht über 124 Meter hinaus und verlor damit sein deutsches Duell gegen Pius Paschke. Eisenbichler schied wie in Oberstdorf im ersten Durchgang aus und holte keine Weltcup-Punkte.

Garmisch-Partenkirchen - Nach dem ersten Wettbewerb hatte er offen über einen eigenen Ausstieg nachgedacht, einen solchen schloss er diesmal aus.

„Es war schon ein bisschen schwieriger. Der Wind zieht von rechts nach links. Ich bin durchgesackt. Ich lasse mich da nicht herunterziehen, weil ich hier auch gute Sprünge gezeigt habe. Ich werde das weiter machen in Innsbruck“, sagte Eisenbichler am Sonntag in der ARD. Er müsse sich „die Stabilität“ erarbeiten. Auch für Karl Geiger lief es nicht so gut wie erhofft. Sein Sprung auf 131,5 Meter reichte nur für Rang zehn.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

merkur_de /  🏆 32. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Zehn Deutsche beim Neujahrsspringen - Hoffnung liegt auf GeigerZehn Skispringer aus Deutschland sind bei der Vierschanzentournee für das Neujahrsspringen qualifiziert. Im ersten Durchgang überzeugt vor allem Andreas Wellinger, während Markus Eisenbichler erneut abstürzt. Am besten ist aber ein Norweger. FOCUS online berichtet im Liveticker.
Leggi di più »

Zehn Deutsche beim Neujahrsspringen - Quali-Sieg an KubackiZehn Skispringer aus Deutschland sind bei der Vierschanzentournee für das Neujahrsspringen qualifiziert. Die deutsche Hoffnung patzt - und kennt aber die Probleme.
Leggi di più »

Vierschanzentournee in Garmisch-Partenkirchen: Granerud gewinnt das Neujahrsspringen und jubelt wie Erling HaalandVierschanzentournee in Garmisch-Partenkirchen: Granerud gewinnt das Neujahrsspringen und jubelt wie Erling HaalandDas Skisprung-Jahr startet, wie das alte endete: Mit einem Halvor Egner Granerud, der der Konkurrenz davonspringt. Karl Geiger erlebte einen kleinen Rückschlag, Markus Eisenbichler den nächsten großen.
Leggi di più »

Vierschanzentournee: Granerud gewinnt auch das NeujahrsspringenVierschanzentournee: Granerud gewinnt auch das NeujahrsspringenDer tourneeführende Norweger liefert erneut eine glänzende Vorstellung ab und holt sich den zweiten Erfolg. Die Deutschen enttäuschen – Markus Eisenbichler schafft es nicht einmal in den zweiten Durchgang.
Leggi di più »

Neujahrsspringen: Granerud setzt sich ab - Geiger fällt zurückNeujahrsspringen: Granerud setzt sich ab - Geiger fällt zurückHalvor Egner Granerud hat in Garmisch-Partenkirchen auch das zweite Springen der 71. Vierschanzentournee gewonnen. Karl Geiger erwischte keinen guten Tag und muss seine Ambitionen auf den Tourneesieg begraben.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-03 02:25:44