Weil er seine Lebensgefährtin geschlagen und mit dem Messer bedroht haben soll, nahm die Wiener Polizei einen 23-Jährigen fest.
Beamte des Stadtpolizeikommandos Donaustadt wurden wegen eines heftigen Beziehungsstreits alarmiert. Ein Beziehungsstreit geriet am Montagnachmittag in der Wiener Donaustadt aus den Fugen. Ein 23-Jähriger wurde festgenommen.
Laut Polizeibericht soll der Mann seine 24-jährige Lebensgefährtin bereits seit längerer Zeit geschlagen haben. Er steht im Verdacht, sie an den Haaren gezogen, geschlagen und mit einem Messer bedroht zu haben. Die Wiener Polizei ist Ansprechpartner für Personen, die Gewalt wahrnehmen oder selbst Opfer von Gewalt sind.jederzeit erreichbar. Die Kriminalprävention des Landeskriminalamts Wiens bietet darüber hinaus persönliche Beratungen unter der Hotline 0800 216346 an.
Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Der 23-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Weil ihm 46-Jähriger zu langsam fuhr, zückte Autofahrer in Liesing MesserMann soll mit der Rückseite des Messers auf die Autoscheibe seines Kontrahenten geklopft haben. Attacke auch in Flüchtlingsunterkunft.
Leggi di più »
Mann (34) bedroht Freundin (29) nach Streit mit MesserIn der Donaustadt wurde eine junge Frau im Zuge eines Streits von ihrem Freund mit einem Messer bedroht. Die 29-Jährige flüchtete zur Polizei.
Leggi di più »
Brutale Messer-Attacke in Wiener FlüchtlingsheimIm Zuge einer Auseinandersetzung attackierte ein Tunesier, der gar nicht mehr in Österreich sein dürfte, seine Mitbewohner.
Leggi di più »
Wiener will Streit schlichten – mit Messer verletztIn der U-Bahn-Station Stephansplatz hat ein Mann auf eine 63-Jährige eingeschlagen. Ein mutiger Wiener ging dazwischen, er wurde dabei verletzt.
Leggi di più »
Ehefrau in Wiener Neustadt mit Messer bedrohtEine Frau aus Afghanistan erlebte seit 2018 immer wieder Gewalt von ihrem Ehemann, jetzt stand er vor Gericht.
Leggi di più »
Diverse Wiener Linien: 'Weil wir so bunt sind wie die Stadt'Caroline Wallner Mikl, Diversity-Beauftragte beim städtischen Verkehrsunternehmen, über Schulungen für Führungskräfte und Kontrollorgane, erste Erfolge, aber auch Widerstände.
Leggi di più »