Überzeugender Saisonstart des ehemaligen Weltmeisterteams, bei dem Senna in Fahrt kommt.
Williams, 2011 nur WM-Neunter, hat das Überraschungsauto dieser Saison gebaut. Der neue FW34 hat sich auf zwei höchst unterschiedlichen Strecken als verflixt schnell erwiesen. In Melbourne lag Pastor Maldonado auf Rang 6 und war schneller als Fernando Alonso im Ferrari, als er die acht fälligen Punkte kurz vor Schluss mitsamt der Fahrzeugnase an der Streckenbegrenzung zerstäubte.
Williams-Einsatzleiter Mark Gillan bilanziert: «Ich bin sehr zufrieden. Das Auto und die Fahrer waren sehr gut. Das Auto besonders bei abtrocknender Strecke am Ende des Rennens.» Wermutstropfen für Williams: Der schnelle Maldonado fiel mit Motorschaden aus. Der Motor wurde zurückgeschickt nach Frankreich ins Werk zur Analyse.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Daniel Ricciardo zu Baku-Kurve 8: Crash unvermeidlichDer dreifache GP-Sieger Daniel Ricciardo über die tollsten Mutpassagen des Baku City Circuit und die grössten Herausforderungen: «In Kurve 8 wird sicher einer crashen.»
Leggi di più »
Vier Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß in KurveNiedersachsen & Bremen
Leggi di più »
Vier Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß in KurveUpgant-Schott (lni) - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Landkreis Aurich sind am Freitag vier Frauen schwer verletzt worden. Der Unfall
Leggi di più »
Alonso rudert zurück: «Zu viele Autos in Kurve vier»Manchmal gehen mit Fernando Alonso die Pferde durch. In Austin hatte sich der Spanier fürchterlich über die Konkurrenz echauffiert. Zu Unrecht, wie sich später herausstellte.
Leggi di più »
„Mit Feuer spielen“: Handballer heiß auf SaisonstartHandball Bundesliga
Leggi di più »
'Mit Feuer spielen': Handballer heiß auf SaisonstartBalingen (lsw) - Trainer Jens Bürkle vom Aufsteiger HBW Balingen-Weilstetten glaubt vor dem Start in die neue Saison der Handball-Bundesliga an eine
Leggi di più »