Freigänger verletzte mehrere andere Katzen in der Umgebung, und löst damit große Diskussionen in den Sozialen Medien aus.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
„Wer kennt diesen Terrorkater? Vielleicht kann jemand Angaben zu ihm machen, wem er gehört. Er hat schon einige Kater in der Gegend tierarztreif verletzt und es hört nicht auf“: Mit diesem Ruf nach Hilfe wendet sich die Tierhilfe Klosterneuburg an die Facebook-Gemeinschaft. Denn in der Gruppe Klosterneuburg wird ein neu gegründetes Profil als Teilnehmer angenommen: der „Terrorkater“. Mit dem von der Tierhilfe-Seite kopiertem Bild – was Fuchs so nicht in Ordnung findet – erstellt ein Unbekannter einen Account, und schreibt aus Sicht des „Terrorkaters“ mit.So antwortet der „Kater“ auf die Frage, ob das Tier kastriert sei, etwa mit „niemals“.
Auch die Frage nach der Kastration ist eine, die nicht nur scherzhaft in den Sozialen Medien gestellt wird: Es herrscht Kastrationspflicht für Freigänger-Katzen und -Kater.
Social Media Klosterneuburg Tierhilfe Klosterneuburg Terrorkater Redaktion
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Klosterneuburg hat nun jüngste „Mäci“-Franchisenehmerin in ÖsterreichBerenike Maier wird neue Franchisenehmerin und führt nun das McDonald’s Restaurant in Klosterneuburg. Der bisherige Leiter Winfried Schmitz konzentriert sich auf seine weiteren Filialen.
Leggi di più »
Klosterneuburg startet Probebetrieb mit Parkscheinautomaten im HerbstDie Kurzparkzonenabgabe kann in Klosterneuburg ab September 2024 auch mittels Parkscheinautomaten gelöst werden. Im Probebetrieb wird am Rathausplatz und Niedermarkt vorerst jeweils ein Automat aufgestellt.
Leggi di più »
Von Donaubühne Tulln über Oper Klosterneuburg bis Pleyel am WagramDer Kultursommer im Bezirk Tulln kann viel - nur nicht langweilig sein. Im Zentrum steht das vielfältige Programm zum 25-Jahr-Jubiläum der Donaubühne Tulln. Aber auch Klosterneuburg und die Region Wagram haben Einiges zu bieten.
Leggi di più »
Klosterneuburg spielt alle StückerlZwei Opern, Theater und Filmfestival - der Sommer in Klosterneuburg hat wieder einiges zu bieten.
Leggi di più »
Klosterneuburg kauft ein „Bildchen“ um 4.000 EuroStadtgemeinde kauft Miniatur von Leopold Strobl, der derzeit auf der Biennale in Venedig vertreten ist. FPÖ-Stadtrat Pitschko kritisiert Zeitpunkt des Kunstkaufs.
Leggi di più »
Neues Psalmtuch in der Schatzkammer des Stifts KlosterneuburgIn der Schatzkammer des Stiftes Klosterneuburg ist ein neues Textilkunstwerk zu sehen. Es ist ein Wandteppich der Textilkünstlerinnen Beate und Celina von Harten und birgt Inspirationen aus der Herrlichkeit der Schöpfung Gottes.
Leggi di più »