Genna Bain, die Witwe von TotalBiscuit, überlegt, seine Videos zu löschen. Anscheinend füttern Leute damit KIs und verbreiten politische Ansichten.
Genna Bain ist die Witwe des YouTubers TotalBiscuit. Über Twitter teilte sie mit, dass sie derzeit überlegt, alle Videos ihres Mannes zu löschen. Denn diese würden genutzt, um Sprach-KIs zu trainieren, die dann politische Ansichten mit seiner Stimme verbreiten.John Peter Bain, alias TotalBiscuit, war ein YouTuber, der vor allem für seine Video-Reihe “WTF is …?” bekannt wurde.
Auf seinem Kanal hat er über 3.300 Videos veröffentlicht, die mehr als 900 Millionen Mal aufgerufen wurden. Auch auf Twitch war er aktiv, wo sein Gesicht noch heute das Emote “LUL” schmückt. Er galt als Verfechter von Ehrlichkeit und Transparenz und scheute keine Konfrontation., und er wurde als einziger Nichtprofi in die ESL Esports Hall of Fame aufgenommen.Anscheinend wird der YouTube-Content von TotalBiscuit dazu genutzt, um Sprach-KIs zu trainieren.
Heute war es spaßig. Vor die Wahl gestellt zu werden, alle Inhalte aus dem Leben meines verstorbenen Mannes aus dem Internet zu löschen. Offenbar finden es die Leute in Ordnung, seine Bibliothek zu nutzen, um Sprach-KIs zu trainieren, die ihre sozialen Kommentare und politischen Ansichten verbreiten.An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt.Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
'Laufende Leute nie gut': ADAC verwirft geplante Boxenstopp-Änderung in DTMWarum die ADAC-Pläne, in der DTM Boxenstopps wie im Langsreckensport einzuführen, nicht umgesetzt werden und welche Rolle die Sicherheit dabei spielt
Leggi di più »
Videos von US-Kapitol-Attacke: Entrüstung über Fox-ModeratorSchon während des Sturms auf das Kapitol geben Trumps Gefolgsleute linken Gruppen die Schuld am Chaos. Später verbreiten seine Anhänger abstruse Verschwörungstheorien. Nun legt ein Fernsehmoderator nach.
Leggi di più »
Youtube: Banner-Werbung über Videos gibt es bald nicht mehrWer auf dem Desktop Youtube-Videos schaut, kann nervige Banner über dem Inhalt angezeigt bekommen. Ab April will Youtube dieses Werbeformat komplett abschalten.
Leggi di più »
Tiktok-Feeling: Spotify krempelt seine App um | W&VSpotify gestaltet seine Smartphone-App um und setzt zunehmend auf Videos.
Leggi di più »
Olaf Scholz in Cottbus: Dialog mit dem KanzlerOlaf Scholz trifft Bürger:innen zum Kanzlergespräch in Cottbus. Die Leute wollen Antworten zum Ukraine-Krieg, zur Rente und zum Fachkräftemangel.
Leggi di più »