Einen wahren Alptraum macht der Ehemann der vom AmStaff-Rüden Elmo getöteten Herta A. in Oberösterreich durch: Es sei das "Schlimmste, das einem passieren kann". Wenigstens wären die Hund jetzt weg. Der bedauernswerte Mann wird psychologisch betreut.
Einen wahren Alptraum macht der Ehemann der vom AmStaff-Rüden Elmo getöteten Herta A. in Oberösterreich durch: Es sei das"Schlimmste, das einem passieren kann". Wenigstens wären die Hund jetzt weg. Der bedauernswerte Mann wird psychologisch betreut.Für den Mann der 60-jährigen Nachbarin der Hundezüchterinnen, die seit einem halben Jahr in Pension ist, brach Montagvormittag eine Welt zusammen.
Es sei das"Schlimmste, das einem passieren kann" sagt der hörbar gebrochene Mann leise gegenüber oe24 und fügt dem nur hinzu, dass er die schweren Stunden nicht allein durchstehen muss: Er werde, wohl von Psychologen,"betreut". Dass die Hunde, die ihn und den ganzen Weiler ständig an die Horror-Tragödie erinnern, weg sind, hat er bereits erfahren:"Der Bürgermeister war gestern deswegen bei mir.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kampfhund tötete Joggerin – jetzt spricht der WitwerNach der tödlichen Hundeattacke macht sich in Naarn (OÖ) Trauer, Wut und Zorn breit. Der Witwer der Getöteten spricht nun über die Tragödie.
Leggi di più »
Nach Hunde-Attacke: Elmo bereits eingeschläfertDer American Stafford Terrier Elmo zerfleischte eine direkte Nachbarin (60).
Leggi di più »
Nepal feiert Hunde: Kukur Tihar - Ein Fest der Liebe und AnerkennungDas Kukur Tihar steht in starkem Kontrast zum Yulin-Meat-Festival in China, wo Hunde tragischerweise für den Verzehr getötet werden.
Leggi di più »
Expertin über Hunde-Attacke: „Man kann einen solchen Vorfall auch...Nach der tödlichen Attacke eines American Staffordshire Terriers auf eine Joggerin wird darüber diskutiert, ob Gesetze verschärft gehören. Die Verhaltensmedizinerin Christine Arhant über die...
Leggi di più »