DFB beruft prominentes Expertengremium nach WM-Aus
Neuendorf fordert Schulterschluss
"Vor Weihnachten wird es eine erste Runde geben. Dort werden wir uns einen Fahrplan geben", sagte Neuendorf mit Blick auf die Berater: "Wir brauchen einen Schulterschluss. Wir müssen die Kräfte bündeln Richtung EM 2024. Das muss ein Erfolg werden." Zusätzlich zum Expertenrat wird eine interne Arbeitsgruppe beim DFB mit Verbandsspitzen wie Generalsekretärin Heike Ullrich und EM-Turnierdirektor Philipp Lahm sowie der EM-Botschafterin Celia Sasic eingerichtet.
"Dort werden wir uns alles anschauen, was den Arbeitsbereich von Oliver Bierhoff angeht, ob das stimmig ist", äußerte Neuendorf: "Wir werden schauen, wie wir künftig den Bereich aufstellen, um erfolgreich zu sein. Und wir werden selbstkritisch sein."
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
WM 2022: TV-Experte rastet nach Viertelfinal-Debakel aus – 'Dümmstes Team'Nach der Niederlage Portugals gegen Marokko schießt TV-Experte .JanAageFjortoft gegen das portugiesische Team. WM2022
Leggi di più »
WM 2022: Jürgen Kohler bietet sich dem DFB als Bierhoff-Nachfolger anWeltmeister Jürgen Kohler bietet sich als Nachfolger für Oliver Bierhoff an - und hat Maßnahmen im Gepäck. Stefan Effenberg steht dagegen nicht zur Verfügung.
Leggi di più »
WM 2022: Wie kritisch Fußball-Fans den DFB und die Nationalmannschaft sehenFan-Forscher .HaraldLange schreibt in seiner neuen watson-Kolumne über die Ergebnisse seiner Studie und wie kritisch die Fans den .DFB und das .DFB_Team sehen.
Leggi di più »
Fußball WM 2022: DFB gründet Experten-Rat – Diese Fünf sollen unseren Fußball rettenMan kann dem DFB zu Recht vieles vorwerfen ... ... aber das Tempo bei der Aufarbeitung des dritten Turnier-Flops in Serie ist beeindruckend.
Leggi di più »
WM 2022: 'Gesten der Argentinier sind erbärmlich' - Ex-DFB-Pressesprecher sieht Parallelen zu 2006Nach dem Viertelfinalsieg im Elfmeterschießen gegen die Niederlande lassen sich die Argentinier zu unrühmlichen Szenen hinreißen. Die Bilder erinnern an die Vorfälle bei der WM 2006 in Deutschland.
Leggi di più »