Bei der Fußball-WM 2018 in Russland fielen überdurchschnittlich viele Tore nach einem ruhendem Ball. Deutlich anders sieht es bei der WM in Katar aus.
Tore aus Standardsituationen werden im modernen Fußball immer wichtiger.
Viele Mannschaften haben ihr Betreuerteam deshalb mit Experten verstärkt, die sich in erster Linie darum kümmern, dass die Spieler bessere Eckbälle, Elfmeter und Freistöße schießen. Umso erstaunlicher, dass bei der Weltmeisterschaft in Katar so wenige Treffer nach Standardsituationen erzielt wurden wie seit mehr als 30 Jahren nicht. Weniger Fouls oder besseres Abwehrverhalten bei Eckstößen? Die Gründe dafür sind noch unklar.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Fußball in Katar: Wo die Gastarbeiter die WM schauenIn Katar gibt es ein neuntes Stadion, in das Fans strömen: In einer Cricket-Anlage jubeln Gastarbeiter Messi und Co. zu. Vorwürfe der Ausbeutung findet man hier selten, dafür Begeisterung – solange das Spiel läuft. Reportage von sebifischer
Leggi di più »
Fußball-WM 2022 in Katar: Fan tippte auf Argentinien – aber in der falschen Sportart ...Ein Fußball-Fan wollte mit seinem Tipp bei der Fußball-WM 2022 abkassieren. Dabei machte er aber einen gravierenden Fehler.
Leggi di più »
Fußball-WM in Katar: Der neue Stolz am GolfDie FussballWM in Katar hat ein panarabisches Wir-Gefühl ausgelöst. Auch politisch wird der Ton der arabischen Herrscher gegenüber dem Westen schärfer. dunjaramadan berichtet. SZPlus
Leggi di più »
Zahlen bei der Katar-WM: Fußballs Sieg über die StatistikPassquoten, Expected Goals, Ballbesitzverteilung – bei der WM werden jede Menge Daten erhoben. Nur: Erklärungen liefern sie nicht wirklich.
Leggi di più »