Einfach traurig! 😞
Dass Tchouméni mit einem Traumtor im Viertelfinale gegen England und Kolo Muani mit einem Tor im Halbfinale gegen Marokko Frankreichs Weg ins Finale geebnet hatten und Frankreich sich auch wegen des starken Coman im Finale überhaupt erst in die Verlängerung retten konnte, änderte an der Häme nichts. Vor dem sensationellen 2:2-Ausgleich durch Kylian Mbappé war es der zuvor eingewechselte Coman, der Lionel Messi den Ball abnahm.
Immerhin bauten viele andere Nutzer die Spieler mit Antworten auf die schäbigen Kommentare wieder auf. Eine Nutzerin schrieb unter Comans Bild: "Diese rassistischen Nachrichten kommen nicht aus Frankreich, wir lieben dich hier." Eine andere: "Hör nicht auf diese Hater.
: "Nach einem verlorenen Endspiel geht es darum, wieder aufzustehen und weiterzumachen. Alle Spieler können insgesamt sehr stolz auf ihre Leistungen sein." Frankreichs Präsident Emmanuel Macron tröstete die Spieler seiner Nationalmannschaft nach dem Finale in einer emotionalen Kabinenansprache und hob sie in einem Twitter-Kommentar auf einen hohen Thron: "Ihr habt Frankreich zum Träumen gebracht."
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Eintracht Frankfurt: Darum legte Randal Kolo Muani sein Instagram-Profil lahm*** BILDplus Inhalt *** Richtig fiese Attacken... - Darum legte Eintracht-Profi Kolo Muani sein Instagram-Profil lahm
Leggi di più »
El Gordo 2022: So nehmen Sie an der Riesenlotterie teilEin Millionen-Gewinn kurz vor Weihnachten kann nicht schaden. In Spanien gibt es am 22. Dezember die traditionelle Riesenlotterie.
Leggi di più »
WM 2022: Kaum eine Arena bleibt so bestehen: Das wird aus Katars WM-StadienAm Sonntag endet die WM in Katar. Doch was bleibt von dieser WM? Die Stadien schon mal nicht. BILD gibt einen Überblick, was mit den Arenen passiert.
Leggi di più »
Fußball WM 2022 – Didier Deschamps im Interview vor Finale Frankreich - ArgentinienFrankreich-Coach vor WM-Finale - Deschamps: „Das ist der Gipfel des Gipfels“ BILDSport
Leggi di più »