WM: Skandal-PK von FIFA-Boss Infantino: „Heute fühle ich mich homosexuell“

Italia Notizia Notizia

WM: Skandal-PK von FIFA-Boss Infantino: „Heute fühle ich mich homosexuell“
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 BILD_Sport
  • ⏱ Reading Time:
  • 70 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 63%

Skandal-PK von FIFA-Boss Infantino - „Heute fühle ich mich homosexuell“ BILDSport

Das ist ein Knaller: Katar verbietet Bier in den Stadien der WM 2022.

Er verstehe nicht, wieso die Fortschritte in Katar nicht anerkannt würden: „Diese Art und Weise, einseitig Lektionen erteilen zu wollen, das ist heuchlerisch.“„Ich denke, was wir Europäer in den vergangenen 3000 Jahren weltweit gemacht haben, da sollten wir uns die nächsten 3000 Jahre entschuldigen, bevor wir anfangen, moralische Ratschläge an andere zu verteilen.“

Und: „Wie viele dieser westlichen Unternehmen, die hier Milliarden von Katar erhalten - wie viele von ihnen haben über die Rechte von Arbeitsmigranten gesprochen? Keiner von ihnen. Wer kümmert sich um die Arbeiter? Wer? Die Fifa macht das, der Fußball macht das, die WM macht das - und, um gerecht zu sein, Katar macht es auch.“Katar steht seit Jahren wegen des schlechten Umgangs mit Menschenrechten sowie den Lebensbedingungen für die Gastarbeiter in der Kritik.

Diskriminierung kennt Infantino aus eigener Erfahrung: „Ich bin der Sohn von Gastarbeitern, meine Eltern haben hart gearbeitet, in der Schweiz. Ich hatte rote Haare, Sommersprossen, wurde gebullied, ausgeschlossen. Man muss Freunde machen. Nicht andere beschimpfen, anklagen, sondern sich engagieren. Das wollen wir hier tun.“

Weiter: „Im Hinblick auf die gekauften Fans: Wenn einer aussieht wie ein Inder, darf er nicht für England oder Spanien jubeln? Das ist Rassismus!“

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

BILD_Sport /  🏆 43. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

WM 2022: 'Irritiert und verstört' –DFB-Präsident kritisiert Fifa-Boss InfantinoWM 2022: 'Irritiert und verstört' –DFB-Präsident kritisiert Fifa-Boss Infantino'Es war nicht einfach, aber es ist so entschieden worden, weil wir glauben, dass wir ein Zeichen setzen müssen', erklärt .DFB-Präsident Bernd Neuendorf die Entscheidung, Infantino nicht zu nominieren.
Leggi di più »

Klare Worte beim ersten öffentlichen Auftritt in Katar: DFB-Chef Neuendorf kritisiert Fifa-Boss InfantinoKlare Worte beim ersten öffentlichen Auftritt in Katar: DFB-Chef Neuendorf kritisiert Fifa-Boss Infantino„Das hat uns einigermaßen irritiert und auch verstört“, sagt DFB-Präsident Bernd Neuendorf. Mit der Haltung des Weltverbandes Fifa in Menschenrechtsfragen ist er nicht einverstanden.
Leggi di più »

FIFA WM 2022: Infantino kritisiert 'heuchlerischen' Umgang mit KatarFIFA WM 2022: Infantino kritisiert 'heuchlerischen' Umgang mit KatarEinen Tag vor dem Eröffnungsspiel der WM hat FIFA-Präsident Gianni Infantino eine 'Doppelmoral' westlicher Nationen gegen WM-Gastgeber Katar angeprangert. Fußball WM2022 Katar
Leggi di più »

FIFA-Chef Gianni Infantino vor dritter AmtszeitFIFA-Chef Gianni Infantino vor dritter AmtszeitGianni Infantino darf sich kurz vor WM-Beginn in Katar über gute Nachrichten für ihn freuen. Der FIFA-Präsident geht ohne Gegenkandidat in seine dritte Wahl. Aus Deutschland gibt es keine Nominierung.
Leggi di più »

FIFA-Präsident Gianni Infantino ohne Gegenkandidat bei Präsidentenwahl - Schweizer steht vor nächster AmtszeitFIFA-Präsident Gianni Infantino ohne Gegenkandidat bei Präsidentenwahl - Schweizer steht vor nächster AmtszeitTrotz der fehlenden Unterstützung durch den DFB wird an einer weiteren Amtszeit von Präsident Gianni Infantino an der Spitze der FIFA kein Weg vorbeiführen.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-02 06:51:50