WoW: Spieler will seine Beute nicht abgeben – wird zur Strafe an Blizzard gemeldet

Italia Notizia Notizia

WoW: Spieler will seine Beute nicht abgeben – wird zur Strafe an Blizzard gemeldet
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 MeinMMO
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 99%

WoW: Spieler will seine Beute nicht abgeben – wird zur Strafe an Blizzard gemeldet WoW Warcraft

wird immer wieder missbraucht. Besonders dreist: Wenn ein Spieler seine Beute nicht abgeben will, schlägt die ganze Gilde zu.

Und dann gibt es noch ein paar, die fordern Beute von ihren Mitspielern ein – und melden sie bei Blizzard, wenn die Spieler dann nicht gehorchen.erklärte DonovanNer-Zhul, dass er vor einigen Tagen in den Hallen der Tapferkeit unterwegs war. Er hatte Glück und erhielt das Schmuckstück „Auge von Skovald“ – das ist für viele Klassen aktuell ein „Best in Slot“-Item, wird also heiß begehrt.

Die Folge war, dass Donovan daraufhin von den Mitgliedern der Gilde der Person, die das Item haben wollte, gemeldet wurde – Und zwar für „Unangemessene Kommunikation“. Das erfuhr Donovan, als er am nächsten Tag einloggte und eine Warnung sah; eine Erinnerung daran, dass er von mehreren Spielern aufgrund von „unangemessener Kommunikation“ gemeldet wurde und wenn sich das wiederholt, dann habe er mit drastischeren Strafen zu rechnen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

MeinMMO /  🏆 1. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Handydieb geortet und Beute aus Spree gefischtHandydieb geortet und Beute aus Spree gefischtDank Handyortung wurde der Dieb gefasst!
Leggi di più »

Diese Faschingskostüme sind verboten – bei Verstoß drohen bis zu 10.000 Euro StrafeAufgepasst bei der Kostümwahl: Wer sich an Fasching für das falsche Outfit entscheidet, muss unter anderem mit hohen Strafen rechnen.
Leggi di più »

Karneval: Diese Kostüme sind verboten – bei Verstoß droht bis zu 10.000 Euro StrafeAufgepasst bei der Kostümwahl: Wer sich an Fasching für das falsche Outfit entscheidet, muss unter anderem mit hohen Strafen rechnen.
Leggi di più »

Bundesliga - FC Bayern München: Julian Nagelsmann droht Strafe nach Schiri-AusrasterBundesliga - FC Bayern München: Julian Nagelsmann droht Strafe nach Schiri-AusrasterJulian Nagelsmann droht wegen seines Katakomben-Ausrasters nach der Pleite gegen Borussia Mönchengladbach eine Strafe. Um eine Sperre dürfte der Bayern-Coach aber herumkommen - wie zuvor schon ein einstiger BVB-Trainer.
Leggi di più »

Deutsche Stadt verhängt „Hausarrest“ für Katzen - bis zu 50.000 Euro Strafe drohenWalldorf in Baden-Württemberg verhängt auch in diesem Jahr ab April „Hausarrest“ für Katzen. Damit soll eine vom Aussterben bedrohte Vogelart geschützt werden. Es drohen Strafen von bis zu 50.000 Euro.
Leggi di più »

Mercedes: Strafe der Konkurrenz ein Vorteil?Mercedes: Strafe der Konkurrenz ein Vorteil?Als die FIA die Strafe für Red Bull Racing wegen eines Verstosses gegen den Budgetdeckel veröffentlichte, sagte Toto Wolff: «Wir sehen die Strafe als zu gering an.» Nun räumt er ein: Mercedes könnte davon profitieren.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-01 16:55:14