Die Spionagevorwürfe rund um die AfD nehmen kein Ende. Laut neuen Informationen sollen zwei Spitzenpolitiker Geld aus dem Ausland bekommen haben.
Die Spionagevorwürfe rund um die AfD nehmen kein Ende. Laut neuen Informationen sollen zwei Spitzenpolitiker Geld aus dem Ausland bekommen haben., die sich seit einigen Wochen nun selbst in einem Spionageskandal rund um den Mitarbeiter des Europaabgeordneten Maximilian Krah befand.
Bei der Durchsuchung seines Büros in Brüssel sah man deshalb genau hin. In beiden Fällen bestehe bis jetzt aber nur ein Anfangsverdacht und es gelte die, hieß es von den Behörden. Der Angestellte von Krah, Jian G. der für China spioniert haben soll, sei aber geständig, seit 20 Jahren als Spion zu arbeiten. Zudem hätte er laut den Ermittlungen auch Krah finanziell unterstützt. Mehr als 50.
Krah bestreitet die Vorwürfe und seinen extravaganten Lebensstil, während Bystron mit dem russischen Oligarchen Viktor Medwetschuk in Verbindung gebracht wird
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Der nächste Skandal: Floss Geld aus Russland und China an AfD-Politiker?Gleich zwei hochrangige AfD-Politiker stehen im Verdacht, Geld aus dem Ausland angenommen zu haben - Schmiergeld soll aus Russland und China geflossen sein. Die Behörden ermitteln.
Leggi di più »
Nächster Vorfall: AfD-Politiker bei Angriff in einem Lokal verletztEin AfD-Landtagsabgeordneter wurde in einem Lokal in Schwerin angegriffen und erlitt dabei eine Platzwunde am Kopf.
Leggi di più »
Bundestag hebt erneut Immunität von AfD-Politiker aufDer Deutsche Bundestag stimmte am Donnerstag dafür, Hannes Gauck die Immunität zu entziehen. Über die Gründe dafür ist bislang nur wenig bekannt.
Leggi di più »
NS-Parole: AfD-Politiker Höcke zu Geldstrafe verurteiltDer Chef der Thüringer AfD, Björn Höcke, ist am Dienstag im Prozess um eine vor drei Jahren geäußerte Nazi-Parole zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Laut Urteil des Landgerichts Halle an der Saale hatte der AfD-Politiker im Wahlkampf die Losung der nationalsozialistischen Sturmabteilung (SA) „Alles für Deutschland“ zitiert.
Leggi di più »
Staatsanwaltschaft fordert Bewährungsstrafe für AfD-Politiker HöckeHöcke wird vorgeworfen, den verbotenen Nazi-Spruch wissentlich in einer Rede in Merseburg im Saalekreis in Sachsen-Anhalt verwendet zu haben. Er bestreitet die Vorwürfe. Ein Urteil soll noch am...
Leggi di più »
Spitzel-Affäre: AfD-Politiker Krah wittert IntrigeWegen Spionage-Vorwürfen wurden ein Mitarbeiter des AfD-Politikers Maximilian Krah festgenommen. Nun hat sich Krah erstmals dazu geäußert.
Leggi di più »