Zorn auf Radarfallen in Toronto: Nach einer Ankündigung der Stadt zahlreiche Blitzer demoliert
Besonders zornig auf Radarfallen sind einige Menschen aktuell ganz offensichtlich in der kanadischen Millionenstadt Toronto.Denn dort hatte der Bürgermeister
25 neue Radarkameras installieren zu wollen. Insgesamt sollen dann 75 Kameras im Einsatz sein, um die Sicherheit auf den Straßen der Stadt zu erhöhen. Doch so wie es aussieht, sind einige mit der Überwachung nicht wirklich einverstanden. Einem Bericht vonVandalen attackieren Blitzer in Toronto – „Welcher Loser demoliert eine Radarfalle vor einer Schule?“
Wie es in dem Beitrag heißt, seien Radargeräte mit Farbe besprüht, umgekippt oder anderweitig beschädigt worden. Vor allem das Umwerfen sei gar nicht so einfach, da die Geräte mehrere Hundert Pfund wiegen würden.
„Welcher Loser demoliert eine Radarfalle vor einer Schule?“, fragt der Poster rhetorisch. „Deine Geschwindigkeitsübertretung sollte nicht die Sicherheit gefährden.“Noch mehr spannende Auto-Themen finden Sie im kostenlosen Newsletter unseres Partners 24auto.de.In Toronto gibt es große Bemühungen um die Verkehrssicherheit.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Gericht: Auch Beifahrer darf keine Blitzer-App nutzenDie Nutzung von Blitzer-Apps ist auch für Beifahrer und andere Fahrzeuginsassen verboten. Das entschied nun ein Gericht, nachdem ein Autofahrer geklagt hatte.
Leggi di più »
'Let's Dance': Gefährliche Situation in RTL-Show – mit Beinahe-Po-BlitzerDie 'Let's Dance'-Fans diskutieren über einen überschwänglichen Moment mit Motsi Mabuse und René Casselly.
Leggi di più »
Ukraine-Krieg: China mit überraschender Ankündigung auf SicherheitskonferenzChinas oberster Außenpolitiker Wang Yi kündigt auf der Münchener Sicherheitskonferenz einen Friedensplan an. Kamala Harris warnt aber.
Leggi di più »
Flughafen München: 600 Streikende von Verdi legen Betrieb lahmErstmals in seiner Geschichte stellt der Münchner Airport den Betrieb ein, 700 Maschinen bleiben am Boden. Trotz Ankündigung der Gewerkschaft Verdi stranden Passagiere – die zeigen mal mehr, mal weniger Verständnis.
Leggi di più »
Schwere Kämpfe in Bachmut: Kiew ruft Zivilisten in der ostukrainischen Stadt zur Flucht aufSelenskyj gibt sich siegessicher + Ukraine meldet verstärkte russische Angriffe an der Front im Osten + Europäischer Gaspreis fällt unter 50 Euro + Der Newsblog.
Leggi di più »