Nur noch der Autorin oder dem Autor eines Posts werde weiterhin angezeigt, welchen Nutzerinnen und Nutzern er gefiel. X begründete die Änderung mit einem besseren Schutz der Privatsphäre. Kritiker...
Nur noch der Autorin oder dem Autor eines Posts werde weiterhin angezeigt, welchen Nutzerinnen und Nutzern er gefiel. X begründete die Änderung mit einem besseren Schutz der Privatsphäre. Kritiker meinen, die Änderung könnte Probleme mit automatisierten Bots verschleiern.
Bei Elon Musks Online-Plattform X wird künftig nicht mehr öffentlich zu sehen sein, wer welchen Beitrag mit einem „Like“ versehen hat. Nur noch der Autorin oder dem Autor eines Posts bei X werde weiterhin angezeigt, welchen Nutzerinnen und Nutzern er gefiel, kündigte der Nachfolgedienst von Twitter am Dienstag an. Zudem werde man als Nutzer weiterhin die eigenen „Likes“ sehen können. X begründete die Änderung mit einem besseren Schutz der Privatsphäre.
Der von Tech-Milliardär Musk für rund 44 Milliarden Dollar gekaufte Dienst hatte vergangene Woche mit einer Regeländerung pornografische Inhalte und Nacktheit offiziell auf der Plattform erlaubt. Bei Twitter waren „Likes“ grundsätzlich offen sichtbar. Das hatte auch schon einige Nutzer in Bedrängnis gebracht, wenn sie das Herz-Symbol unter problematischen oder unangebrachten Tweets anklickten. Zugleich wurde die Funktion oft auch einfach nur als Lesezeichen verwendet.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wie es ist, wenn man nur mit Bargeld oder nur mit Karte zahlen kannÖsterreich ist ein Bargeldland. Wir haben ausprobiert, wie der Alltag nur mit Cash oder nur mit Karte funktioniert.
Leggi di più »
Lesung in Krems: Autorin erzählte über Zwiespalt mit der LiebeStaranwältin Astrid Wagner war zu Gast bei der Kultur Mitte Krems - mit ihrem Buch über Jack Unterweger.
Leggi di più »
Klosterneuburg unter Top 30 bei TransparenzIm neuen Transparenzbericht ist Klosterneuburg unter den Top 30 von Österreichs Gemeinden. Im Bezirk Tulln liegt die Babenbergerstadt an erster Stelle.
Leggi di più »
Deutsche Autorin Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker PrizeDie Schriftstellerin erhält den diesjährigen Preis für die englische Übersetzung ihres Romans „Kairos“ gemeinsam mit Übersetzer Michael Hofmann. Im Roman geht es um eine Liebesbeziehung in den...
Leggi di più »
Deutsche Autorin Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker PrizeSchriftstellerin erhielt Literaturpreis für englische Übersetzung ihres Romans 'Kairos'.
Leggi di più »
Autorin Dangarembga bei 'Literatur im Nebel': 'Mangel an Migrationsmöglichkeiten'Die Autorin, Filmemacherin und Friedenspreisträgerin, die am 11. und 12. Oktober Ehrengast in Heidenreichstein ist, über die Folgen des Kolonialismus für Afrika.
Leggi di più »