Abstruser Betrug - und das hätte nicht auffälliger sein können und bedeutet nun das Ende für vier Vereine.
-Berichtes zu einem Eklat. Gleich vier Mannschaften werden nach sehr auffälligen Spielverläufen und Ergebnissen des Betrugs beschuldigt und hart bestraft.
Während für die Vereine eine lebenslange Sperre ausgesprochen wurde, dürfen Vereinsfunktionäre und Schiedsrichter zwischen fünf und zehn Jahren nicht mehr im Fußball tätig sein.Die Shivulani Dangerous Tigers gingen als Tabellenführer mit einem Vorsprung von drei Punkten und 16 Toren in das letzte Spiel der Saison gegen die Kotoko Happy Boys. Der Matiyasi FC musste als Zweitplatzierter gegen den Dritten in der Tabelle, die Nsami Mighty Birds, antreten.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Olaf Scholz auf der RepublicaKanzlerreise ins Internet: Die Ampel stellt sich auf der Republica der netzpolitischen Szene. Volker Wissing und der Bundeskanzler beschwören Jean-Luc Picard und Freddie Mercury, berichten jbruehl und SimonHurtz rp22
Leggi di più »
Ukrainisches Handball-Team in der zweiten Liga: Ein gutes ExperimentHandball: Der ukrainische Serienmeister Motor Saporoschje soll für ein Jahr in der zweiten deutschen Liga mitspielen. Ein gewagtes Experiment der guten Sorte.
Leggi di più »
Angst vor Hooligans: Partizan Belgrad tritt nicht zu den serbischen Play-offs anNach Ausschreitungen im Derby zieht der Verein für die nationale Liga die Notbremse
Leggi di più »
Teaser gibt Einblick ins FinaleStreaming-Fans fiebern den finalen Folgen der vierten 'Stranger Things'-Staffel entgegen. Ein Teaser-Trailer gibt nun erste Einblicke.
Leggi di più »
Polizei: Details zum schweren Unfall auf der A14Schwerer Unfall auf der A14 bei Halle: Drei Menschen verlieren ihr Leben, zahlreiche weitere werden verletzt. Nun kommen weitere Details ans Licht.
Leggi di più »
Nico Rosberg darf nicht mehr ins Fahrerlager der Formel 1 – er ist nicht geimpft!Nicht geimpft - Rosberg darf nicht mehr ins Fahrerlager der Formel 1 BILDSport
Leggi di più »