Dominik Siml über den FC Mistelbach und dessen Saisonstart.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Vor der Saison wurde der FC Mistelbach von vielen Experten als Titelmitfavorit gehandelt. Nach fünf Runden sieht die nüchterne Realität ganz anders aus: magere vier Punkte und Rang zwölf in der Tabelle.
Dass es aktuell so gar nicht läuft, hat mehrere Gründe. Die Schlüsselspieler liefern nicht – im Gegenteil, sie sind mit die schwächsten Akteure auf dem Feld. Marco Miesenböck ausgenommen, der hängt vorne zumeist in der Luft, bekommt kaum Bälle. Wenn welche kommen, kreiert er zumeist was – wie im Horn-Spiel. Vom Rest ist mehr zu erwarten.
Dazu kommt, dass Trainer Alfred Rötzer zwar über eine Vielzahl von guten Einzelspielern verfügt, man aktuell aber kein Team ist. Im Vergleich dazu: Neudorf hat – bei allem Respekt – den qualitativ schwächeren Kader, die Spieler gehen aber füreinander durchs Feuer.
Sport Sport 2. Landesliga Ost Sportkommentar Meinfussball Mistelbach FC Mistelbach Alfred Rötzer Mf-Start FC Spusu Mistelbach
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
So schreckt man potenzielle Interessenten abDominik Siml über Ex-Mistelbach-Coach Marco Brank und dessen Social-Media-Verhalten.
Leggi di più »
Dieser Auftakt macht LustDominik Siml über das Derby zum Start zwischen Neudorf und Wolkersdorf.
Leggi di più »
Ein wichtiger MosaiksteinDominik Siml über Christoph Hirmer im Neudorfer Tor.
Leggi di più »
Dominik Schausberger: Bei ersten Antritt gleich StaatsmeisterDominik Schausberger war erstmals beim Kajak-Cross in Drau am Start und holte sich überraschend den Staatsmeistertitel.
Leggi di più »
Bierpartei: Dominik Wlazny will erst nach NR-Wahl 'faktisch diskutieren'Wofür die Bierpartei inhaltlich steht, ist auch einen Monat vor der Nationalratswahl noch nicht zur Gänze bekannt.
Leggi di più »
Abseits von Dominik Wlazny – wer tritt für die Bierpartei an?17 Personen stellt die Bierpartei vor. Ein fix fertiges Programm wird es auch weiterhin nicht geben.
Leggi di più »