Zwei Männer haben laut Staatsanwaltschaft Wien eine 20-jährige Frau „zu Tode vergewaltigt“. Einer der beiden, ein 31-jähriger Wiener, gesteht die Tat. Der andere, ein 26-Jähriger, nicht. Spuren belasten beide Angeklagte. [premium]
Zwei Männer haben laut Staatsanwaltschaft Wien eine 20-jährige Frau „zu Tode vergewaltigt“. Einer der beiden, ein 31-jähriger Wiener, gesteht die Tat. Der andere, ein 26-Jähriger, nicht. Spuren belasten beide Angeklagte.
Verhandlungen, in denen Gewaltverbrechen erörtert werden, stehen im Straflandesgericht an der Tagesordnung. Wenn nun die Anklägerin vor ihrem Eröffnungsvortrag eigens eine Warnung bezüglich der schockierenden Einzelheiten des Falles abgibt, lässt dies Schlimmes erahnen. So geschehen am Montag beim Mord- und Vergewaltigungsprozess gegen den 26-jährigen W. und den 31-jährigen H. Den beiden Männern wird angelastet, am 19. Juni 2022 eine 20-jährige Frau derart brutal vergewaltigt zu haben, dass das Opfer noch am Tatort, nämlich in der Wiener Wohnung des 26-Jährigen, verblutete.
Schon während der Schilderung der Staatsanwältin stand einigen Mitgliedern der Geschworenenbank das Entsetzen ins Gesicht geschrieben. Selbst die Anwältin des 26-Jährigen räumte ein: „Es ist wirklich eine schreckliche Geschichte. Es sind schreckliche Bilder, die niemanden kalt lassen.“Die Verteidigungslinie der beiden seit der Tat in U-Haft sitzenden Männer könnte unterschiedlicher nicht sein. W.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mordprozess in Wien: 'Sie haben sie zu Tode vergewaltigt'WIEN. 'Die Tat ist so grausam, dass selbst erfahrene Juristen und Mediziner fassungslos sind, was in der Nacht auf den 19. Juni 2022 passiert ist' - mit diesen Worten hat die Staatsanwältin am Montag die Geschworenen auf ein Gewaltverbrechen vorbereitet, das Gegenstand einer Verhandlung am Wiener Landesgericht war.
Leggi di più »
Wienerin (20) 'zu Tode vergewaltigt' – nun jammert TäterZwei Männer sollen eine 20-Jährige in Floridsdorf vergewaltigt und getötet haben. Vor Gericht zeigte der Erstangeklagte keinen Funken Reue.
Leggi di più »
Nö: Großbrand in Schwechat → Gebäude brennt zwischen zwei SilosSCHWECHAT (NÖ): Am späten Abend des 18. März 2023 wurden die Berufsfeuerwehr Wien und die Freiwillige Feuerwehr Schwechat um ca. 23.45 Uhr zu einem Brand in die Schwechater Innerbergerstraße gerufen. Vor Ort wurde ein in Vollbrand stehendes Gebäude zwischen zwei Silos vorgefunden. Folglich wurden
Leggi di più »
Sachbeschädigungen in Linz geklärt: Zwei Jugendliche geschnapptLINZ. Sie verwüsteten Tiefgaragen und machten auch vor einem Polizeiauto nicht Halt: Beamte konnten nun zwei Jugendliche dingfest machen, die im vergangenen Dezember in Linz zahlreiche Sachbeschädigungen begangen hatten.
Leggi di più »
Fünf Verletzte bei Kreuzungskollision zwischen zwei PKW auf Wiener Straße in Gunskirchen | laumat|atGUNSKIRCHEN. Ein schwerer Kreuzungsunfall hat sich Sonntagvormittag auf der B1 Wiener Straße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet. Fünf Personen wurden dabei eher leichteren Grades verletzt.
Leggi di più »
Not-Übernahme: Weiter Ringen um die Credit Suisse: Bericht über Zwei-Milliarden-Dollar-Deal | Kleine Zeitung"Financial Times": Aktienpaket zwischen beiden größten Schweizer Banken sollte noch Sonntagabend unterzeichnet werden. Ein europäischer Bankengigant könnte entstehen.
Leggi di più »