Außer einigen nackten Männeroberkörpern bekommen die Zuschauer*innen in „Magic Mike 3“ wenig zu sehen. Regisseur Steven Soderbergh hat nun erklärt, warum die fehlende Nacktheit eigentlich ein Vorteil für den Film ist.
zu sehen, der sich bekanntlich noch nie zu schade dafür gewesen ist, sein Shirt auszuziehen. Bei den Muskeln ist das auch wenig verwunderlich.
Trotzdem ist „Magic Mike 3“ in Sachen Nacktheit wohl der harmloseste Teil der Franchise, wenngleich auch „Magic Mike“ und „Magic Mike XXL“ nun nicht mit expliziten Genitalaufnahmen oder nackten Brüsten um die Ecke gekommen sind.hat Soderbergh nun erklärt, warum Teil 3 ganz gezielt auf Nacktheit verzichtet hat:
„Für mich geht es um Sexyness. Es geht nicht um den Sex an sich und ob der Film explizit ist. Es gibt keine Nacktheit in ‚Out Of Sight‘. Es gibt keine Nacktheit in ‚Magic Mike – The Last Dance‘. Es gibt nicht einmal einen Tanga zu sehen. Und doch war es unser Wunsch, einen sexy Film zu machen. […] Was sexy ist, ist Intimität und echte Emotionen. Etwas, das sich lebendig und elektrisch anfühlt und das Potenzial für Verletzlichkeit in sich bringt. Das kann sexy sein.“
Damit verweist Steven Soderbergh noch einmal auf die emotionale Reife seines „Out Of Sight“ von 1998, die er „Magic Mike – The Last Dance“ nun angedeihen lassen wollte. In dem Gespräch mit dem Rolling Stone führt der Filmemacher fort:Und genau das ist dieses Mal auch Thema in „Magic Mike 3“. Das Suchen und Finden von Mike und Maxandra . Ob daraus ein guter Film entstanden ist – darüber lässt sich streiten.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mike Tindall trauert: Herzzerreißender Beitrag auf TwitterAlle News über die britischen Royals im GALA-Ticker: Mike Tindall trauert um Rugby-Spieler +++ Lady Kitty Spencer zeigt romantische Aufnahmen mit ihrem 'Valentin' +++ Königin Camillas besondere Krone wurde enthüllt.
Leggi di più »
Ski-WM 2023 - Mikaela Shiffrin: Alpin-Direktor Patrick Riml erklärt Abreise von Coach Mike DayMikaela Shiffrin sorgt für sportliche Schlagzeilen bei der alpinen Ski-WM in Courchevel und Méribel. Nun hat sich Alpin-Direktor Patrick Riml geäußert.
Leggi di più »
Neu im Heimkino: Nach 'Django Unchained' der nächste Action-Western mit Christoph Waltz – von einem waschechten Kult-Regisseur!Willem Dafoe, der zweifache Oscar-Gewinner Christoph Waltz und „The Marvelous Mrs. Maisel“-Star Rachel Brosnahan in einem Action-Western nach alter Schule gibt's jetzt neu fürs Heimkino: „Dead For A Dollar“ von Kultregisseur Walter Hill.
Leggi di più »
Neu auf Disney+: In diesem Action-Thriller legt sich Tom Cruise mit der CIA, dem FBI und Waffenhändlern an – vom 'Indiana Jones 5'-RegisseurWer auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Genre-Mischung aus Action, Romanze, Spionage und Komödie ist, sollte einen Blick in die Disney+-Neustarts werfen. Dort findet sich ab heute ein spannender Film von Regisseur James Mangold.
Leggi di più »
Direkt für Netflix & Co.? Der nächste 'Hellboy'-Reboot ist angeblich in Arbeit – vom Action-erfahrenen 'Crank'-RegisseurViele Fans der beiden „Hellboy“-Filme von Guillermo del Toro wünschen sich „Hellboy 3“ unter der Regie des mexikanischen Regisseurs. Was sie stattdessen bekommen könnten: einen weiteren Reboot. Der soll angeblich schon kurz vor Drehbeginn stehen.
Leggi di più »
'Du hättest mich fast umgebracht!': Salma Hayek spricht über Tanzszene mit Channing Tatum, die fast böse geendet wäre!In „Magic Mike – The Last Dance“ hat Channing Tatum einige aufreizende Tanzszenen mit Salma Hayek. Dass die Dreharbeiten deswegen aber nicht zwangsläufig ebenfalls ziemlich sexy gewesen sind, hat die Schauspielerin nun in einem Interview offenbart.
Leggi di più »