Im Zusammenhang mit der Großfahndung nach Roland Drexler, der am Montag zwei Menschen im Mühlviertel erschossen haben soll, läuft derzeit im Bezirk Oberpullendorf im Burgenland ein Polizeieinsatz.
Im Zusammenhang mit der Großfahndung nach Roland Drexler, der am Montag zwei Menschen im Mühlviertel erschossen haben soll, läuft derzeit im Bezirk Oberpullendorf im Burgenland ein Polizeieinsatz. Das steht im Obduktionsergebnis Es habe einen Hinweis aus der Bevölkerung gegeben, dem gehe man nun nach, bestätigte Polizeisprecher Helmut Marban der APA entsprechende Medienberichte. Ob die Spur valide sei, könne man noch nicht sagen.
Die Polizei schätzt den Täter, der strafrechtlich bisher nicht in Erscheinung getreten ist, als"sehr, sehr gefährlich" ein, er dürfte zwei Langwaffen und eine Faustfeuerwaffe - die er legal besitzt - bei sich tragen. Bei Sichtung solle man unbedingt den Notruf wählen und nicht selber Kontakt mit ihm aufnehmen, so die Empfehlung. Die Staatsanwaltschaft Linz hat einen Haftbefehl wegen des Verdachts des zweifachen Mordes erlassen.
self all Open preferences. Drexler dürfte mit einem silbernen VW Caddy mit dem Kennzeichen RO-231 EL unterwegs sein. Damit flüchtete er nach den Taten in Altenfelden und Arnreit in Richtung Rohrbacher Straße , dann verliert sich seine Spur. Seine Handys hat er nicht dabei, daher konnte man ihn auch nicht orten.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Zwei Menschen erschossen - Amoklauf im Mühlviertel – jetzt kommt alles ans LichtNach dem Doppelmord in Oberösterreich wird weiterhin nach dem tatverdächtigen Jäger (56) gefahndet – auch im Ausland. Nun gibt es ein Update.
Leggi di più »
Zwei Menschen im Mühlviertel erschossen: 56-Jähriger weiter auf der FluchtDie oberösterreichische Polizei fahndet nach einem 56-jährigen Mann, der zwei Menschen erschossen haben soll. Hintergrund der Tat dürften Jagd-Streitigkeiten gewesen sein. Der Gesuchte soll bewaffnet sein und gilt als sehr gefährlich.
Leggi di più »
Intensive Suche nach Doppelmörder im Mühlviertel: 50 Menschen unter PolizeischutzIn einer Pressekonferenz sprachen Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag über den Stand der Ermittlungen nach dem Doppelmord im Mühlviertel vom Montag.
Leggi di più »
Zwei Menschen im Mühlviertel erschossen: Suche nach 56-Jährigem geht am Dienstag weiterDie Suche nach dem 56-jährigen Mann, der zwei Menschen erschossen haben soll, blieb auch in der Nacht auf Dienstag erfolglos. Hintergrund der Tat dürften Jagd-Streitigkeiten gewesen sein. Der Gesuchte soll bewaffnet sein und gilt als sehr gefährlich.
Leggi di più »
Zwei Menschen im Mühlviertel getötet: Keine Spur vom VerdächtigenDie Großfahndung der Polizei nach Roland Drexler, der am Montag zwei Menschen im Mühlviertel erschossen haben soll, hat bis Dienstagfrüh keinen Erfolg gebracht.
Leggi di più »
Zwei Menschen im Mühlviertel getötet: 50 Personen unter PolizeischutzNachdem die Großfahndung der Polizei nach Roland Drexler, der am Montag zwei Menschen im Mühlviertel erschossen haben soll, bis Dienstagfrüh keinen Erfolg gebracht hat, warnt die Polizei eindringlich vor dem Gesuchten.
Leggi di più »