Zwölfjährige Luise erstochen: Polizei warnt vor Fake-Video

Italia Notizia Notizia

Zwölfjährige Luise erstochen: Polizei warnt vor Fake-Video
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 74%

Im Internet kursiert ein Video, dass Luise mit einer der Täterinnen zeigen soll. Laut Polizei entsprechen die Behauptungen nicht der Wahrheit.

Mit mehreren Messerstichen sollen sie Luise am 11. März in einem abgelegenen Wald an der Grenze von Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen getötet haben. Die mutmaßlichen Täterinnen und das Opfer waren Klassenkameradinnen. Zum Motiv machte die Polizei mit Verweis auf die noch strafunmündigen Kinder keine Angaben. Vermutlich hätten „irgendwelche Emotionen“ eine Rolle gespielt.sollen die mutmaßlichen Täterinnen aus Rache gehandelt haben.

Offenbar ist die tödliche Messerattacke nach einem Streit unter den Schülerinnen passiert. Luise soll sich angeblich über eines der beiden Mädchen aus ihrem Bekanntenkreis lustig gemacht haben. Die vielen Messerstiche würden ein Indiz dafür sein, dass die mutmaßlichen Täterinnen viel Hass auf ihr Opfer gehabt haben müssen, sagte ein Ermittler Focus online. Genauere Hintergründe und in welcher Form das passiert sein soll, war zunächst unklar.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Polizei gibt Suche nach Mordwaffe im Fall Luise aufPolizei gibt Suche nach Mordwaffe im Fall Luise aufGrausame Bluttat in Freudenberg: Die 12 Jahre alte Luise wurde im Wald erstochen. Von zwei Mädchen, so alt wie sie. Beiden droht keine Strafe, weil sie strafunmündig sind. Insider bestätigen, dass die Mädchen sich bei ihren Aussagen zunächst abgesprochen haben. Die Polizei gibt die Suche nach der Mordwaffe auf.
Leggi di più »

Marie-Luise Marjan wohnt wieder am RheinMarie-Luise Marjan ist künftig wieder mehr im Rheinland anzutreffen. Laut der Schauspielerin sei es mit der Wohnung „Liebe auf den ersten Blick“ gewesen.
Leggi di più »

Strafrechtsexperte zum Mordfall Luise (12): Gefängnisstrafe für Minderjährige wäre das „falsche Mittel“Zwei Mädchen unter 14 Jahren töteten mutmaßlich Luise. Jetzt wird über die Anpassung des Strafrechts diskutiert. Ein Experte hat eine klare Meinung dazu.
Leggi di più »

Nach Gewalttat: Schmerz in Freudenberg – Familie der getöteten Luise (12) schaltet bewegende TraueranzeigeNach Gewalttat: Schmerz in Freudenberg – Familie der getöteten Luise (12) schaltet bewegende TraueranzeigeÜber eine Woche nach der Tat in Freudenberg ist der Schmerz vor Ort weiterhin groß. Ein Gottesdienst am Sonntag stand ganz im Zeichen der Trauer. Die drückte jetzt auch die Familie der getöteten Luise öffentlich in einer bewegenden Traueranzeige aus.
Leggi di più »

Getötete 12-jährige Luise: Plan für die Trauerfeier am Mittwoch bekanntGetötete 12-jährige Luise: Plan für die Trauerfeier am Mittwoch bekanntDie kommenden Tage stehen in Freudenberg weiterhin im Zeichen der Trauer um die getötete Schülerin Luise.
Leggi di più »

Luise (12) getötet: Mutmaßlichen Täterinnen könnte Schmerzensgeld drohenDie mutmaßlichen Täterinnen im Fall der getöteten Luise sind strafunmündig. Dennoch könnten sie auf Schmerzensgeld verklagt werden.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-02 03:26:48