Der Porsche-Sieg hing in Sebring am seidenen Faden: Porsche gewann die GTLM-Klasse, weil die Rennleitung einen Elfer nicht vom Anderen unterscheiden konnte.
von Philipp Frommenwiler, Leh Keen und Cooper MacNeil wurde zu einer 80-Sekunden Zeitstrafe verdonnert.Teamchef
Job intervenierte umgehend, biss aber auf Granit. «Ich wollte mit den Offiziellen über den Vorfall sprechen, weil wir uns nichts zu schulden kommen haben lassen. Doch mir wurde gesagt, wenn wir nicht sofort reinkommen und die Strafe absitzen, wird unser Auto aus dem Rennen genommen.»die Strafe ab, Job macht sich auf den Weg zur Rennleitung.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
12h Sebring: Schwanengesang für die LMP1Mit 42 Startern haben die 12h von Sebring am 16. März ihren letzten Aufschlag als ALMS-Saisonstart.
Leggi di più »
Pagenaud bei Highcroft, Servia im JaguarDer Peugeot-Pilot fährt Honda, Champ-Car-Revival bei Jaguar perfekt, Panoz bereit für Sebring.
Leggi di più »
12h Nürburgring 2023: Samstag deutlich mehr Teilnehmer als SonntagEine Terminüberschneidung mit DTM und WEC sowie der Machtkampf um die Zukunft drücken auf die NLS-Starterfelder - Dennoch ordentliche Zahlen, zumindest samstags
Leggi di più »
NLS startet bei den 12h Nürburgring durchZwei separate Sechs-Stunden-Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie bilden 2023 die 12h Nürburgring. Das Saisonhighlight der traditionellen Langstrecken-Serie steht an!
Leggi di più »
Test: Zeekr 001– Ist dieser sportliche Chinese eine Alternative zu Porsche?Chinesische Autohersteller wollen nicht nur das Einstiegssegment besetzen. Zeekr will mit dem 001 sogar dem Porsche Taycan Konkurrenz machen. Kann das gelingen?
Leggi di più »