Prozess in Graz: Angeklagter verteidigte sich mit Alkoholisierung und Wut, nachdem ihn der Vater beim Sex im Kinderzimmer erwischt hatte.
haben soll, ist ein 18-Jähriger am Dienstag im Grazer Straflandesgericht vor einem Geschworenensenat gestanden.
Die Tat geschah im März, als der Angeklagte alkoholisiert heimkam und mit seinem Vater Streit hatte."Ich bereue zutiefst, ihn verletzt zu haben und ich schwörein die elterliche Wohnung heim und brachte seine Freundin mit. Als er im Kinderzimmer, in dem seine Geschwister schliefen, mit ihr Sex hatte, krachte es zwischen ihm und dem Vater.Burgenland
"Er hatte ein sehr angespanntes Verhältnis zu seinem Vater, und dieser Streit war das letzte Fünkchen", meinte der Verteidiger und betonte:42 Mal auf Partnerin eingestochen: 15 Jahre Haft Die Wut habe seinen Verstand ausgeblendet."Wenn ich mit meinem Vater streite, verliere ich meist die Kontrolle", gestand er. Bei der Polizei hatte er noch erklärt, er wollte den Vater in den Bauch stechen.zu haben. Wegen seines aggressiven Verhaltens machte er in seiner Heimat eine Therapie, aber nach drei Sitzungen kam der Krieg und die Familie musste weg. Das Opfer wollte nicht aussagen, seine Befragung wird per Video gezeigt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
16-jähriger Mörder von Rose (5) erhält HöchststrafeDer Mord an der fünfjährigen Rose schockierte 2023 Frankreich. Jetzt erhielt der Täter dafür eine 20-jährige Freiheitsstrafe.
Leggi di più »
Schule für Prozess geschwänzt – 14-Jähriger vor GerichtAm Montag musste sich ein erst 14-Jähriger vor dem Straflandesgericht in Wien verantworten. Er hatte ein Auto gestohlen und damit einen Unfall gebaut.
Leggi di più »
Warum Frauen auf Mörder fliegenVor 30 Jahren erhängte sich Österreichs bislang einziger Serienkiller Jack Unterweger in seiner Zelle. Die Strafverteidigerin Astrid Wagner hebt bis heute den weißen Anzug ihres Geliebten auf. Eine Geschichte über die Faszination, die Gewaltverbrecher hinter Gittern auf Frauen ausüben können.
Leggi di più »
Jack Unterweger: Mörder, Literat, Narziss – Leben und Sterben eines verlorenen MannesVor 30 Jahren wurde Jack Unterweger wegen neunfachen Frauenmordes verurteilt. Nur Stunden nach der Urteilsverkündung erhängte er sich in seiner Zelle. Der Steirer galt als erster Serienkiller...
Leggi di più »
TV-Doku über Peter Lorre: „Kein Platz für zwei MörderDer Star aus „M – Eine Stadt sucht einen Mörder“ im TV-Porträt: Von Wien ins Herz von Hollywood
Leggi di più »
Mödling: Mörder, Moritate und andere MorbiditätenMit Leichen, Gin und anderen Morbiditäten feierte Bruno Max am Samstag in seinem Mödlinger Stadttheater Uraufführung. Und: mit einem wahrhaft packenden Ausflug in das wahrlich schauerliche Schottland von vor 200 Jahren.
Leggi di più »