Unter dem Motto 'Prävention statt Rehabilitation' legte Sport Austria einen Neun-Punkte-Plan für die Regierung vor.
Neun-Punkte-PlanSport Austria-Präsident Hans Niessl, ASKÖ-Präsident Hermann Krist, SPORTUNION-Präsident Peter McDonald und ASVÖ-Präsident Christian Purrer:"Wir benötigen nachhaltige, energieeffiziente, barrierefreie und natürlich öffentlich zugängliche Sportstätten. Dazu müssen wir bestehende Sportstätten bauen, modernisieren und sanieren, aber auch vorhandene Infrastruktur besser nutzen und zugänglich machen.
Unser Ziel ist es, mehr Menschen zu bewegen, dazu müssen wir sie aber auch in unseren Sportstätten unterbringen können. Wir brauchen Hallen, Freiflächen, Hallenbäder. Es gibt große Defizite in den Schwimmkenntnissen, was vielen Menschen jährlich das Leben kostet", sagt ASVÖ-Präsident Christian Purrer.Zwei von drei Österreicherinnen und Österreichern bewegen sich nicht ausreichend.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Eco Austria warnen vor der (Wahl-)Werbung mit VermögenssteuernGeht es nach Eco Austria würden von fünf Milliarden Euro, die durch eine Vermögenssteuer jährlich in die Staatskassen fließen sollen, langfristig nur zwei Milliarden Euro netto übrig bleiben.
Leggi di più »
Remis zwischen Austria Wien und Austria LustenauIn einem matten Spiel trennten sich Austria Wien und Austria Lustenau mit einem 1:1-Unentschieden. Beide Tore fielen durch Elfmeter.
Leggi di più »
Austria Lustenau braucht bei Austria Wien dringend ein ErfolgserlebnisSchweres Auswärtsspiel der Heraf-Schützlinge in der Bundeshauptstadt.
Leggi di più »
René Benko trifft im Gericht auf seine Gläubiger, die zwei Milliarden Euro von ihm fordernIm Konkursverfahren des Tiroler Unternehmers und Signa-Gründers wurden allerdings nicht alle Forderungen angenommen. Der Insolvenzverwalter akzeptierte nur 47,38 Millionen Euro. Insgesamt 30...
Leggi di più »
René Benko traf im Gericht auf seine Gläubiger, die zwei Milliarden Euro von ihm fordernIm Konkursverfahren des Tiroler Unternehmers und Signa-Gründers wurden allerdings nicht alle Forderungen angenommen. Der Insolvenzverwalter akzeptierte nur 47,38 Millionen Euro. Insgesamt 30...
Leggi di più »
Gläubiger fordern zwei Milliarden Euro von René BenkoIm Konkursverfahren des Tiroler Unternehmers und Signa-Gründers wurden allerdings nicht alle Forderungen angenommen. Der Insolvenzverwalter akzeptierte nur 47,38 Millionen Euro. Insgesamt 30...
Leggi di più »