Die Berlin Volleys sind erfolgreich in die Zwischenrunde der Volleyball-Bundesliga gestartet.
Der deutsche Meister behauptete sich gegen die SWD powervolleys Düren am Samstagabend klar mit 3:0 . Vor 3941 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle zeigten sich die Berliner damit bestens gerüstet für das Playoff-Hinspiel in der Champions League bei Ziraat Bank Ankara am Mittwoch, in dem es um eine gute Ausgangsposition für den Einzug ins Viertelfinale der Königsklasse geht.als nächstes am Samstag bei der SVG Lüneburg an.
Nach zehntägiger Wettkampfpause starteten die BR Volleys gegen Düren furios. Insbesondere die beiden deutschen Nationalspieler Ruben Schott und Anton Brehme beeindruckten mit ihrer Angriffswucht. Auf diese Weise erarbeiteten sich die Gastgeber im ersten Durchgang zwischenzeitlich einen Elf-Punkte-Vorsprung.
Mit deutlich verbesserter Blockabwehr fanden die Rheinländer dann aber ins Spiel. Im zweiten Satz drehten sie einen 8:12-Rückstand in eine 13:12-Führung. Die Volleys reagierten keineswegs geschockt. In der Schlussphase sorgte der Franzose Timothee Carle für wichtige Punkte bei den Berlinern.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
BR Volleys starten in die ZwischenrundeDie Zwischenrunde der Volleyball-Bundesliga bringt den Berlin Volleys in den nächsten sechs Wochen gleich sechs Spitzenspiele in Serie. Den Anfang macht der deutsche Meister am Samstag (20.00 Uhr) im Heimspiel gegen die SWD powervolleys Düren. „Die Dürener sind nicht zu unterschätzen. Wenn die mal richtig ins Rollen kommen, wird es gefährlich“, warnt Volleys-Geschäftsführer Kaweh Niroomand.
Leggi di più »
BR Volleys starten erfolgreich in die Volleyball-Zwischenrunde
Leggi di più »
Die 3-in-1-Maker-Werkbank – die mobile Werkbank, die alles kannWer gelegentlich werkelt, braucht dieses kleine, mobile Werkbank: Sie ist gleichzeitig raffinierte Einspannvorrichtung, Regal und Werkzeugkiste.
Leggi di più »
Ukraine News: Berlin gibt Leopard-1-Lieferung freiDie SZ hatte bereits berichtet, dass die Bundesregierung die Lieferung der Kampfpanzer aus Industriebeständen freigegeben hat.
Leggi di più »
Netzhoppers verlieren in der Zwischenrunde gegen GiesenDie Netzhoppers KW-Bestensee sind mit einer Heimniederlage in die Zwischenrunde der Volleyball-Bundesliga gestartet. Der als eine Art Neuanfang gedachte Auftakt ging gegen die Grizzlys Giesen am Samstag mit 0:3 (20:25, 22:25, 18:25) in der Landkost Arena verloren. In der Runde der Plätze fünf bis neun sind noch die Volleys Herrsching, der TSV Haching München und der VC Olympia Berlin vertreten.
Leggi di più »