60 neue Parteieintritte: Warum das Weizer SPÖ-Büro das Parteichef-Porträt erst im Juni aufhängt | Kleine Zeitung

Italia Notizia Notizia

60 neue Parteieintritte: Warum das Weizer SPÖ-Büro das Parteichef-Porträt erst im Juni aufhängt | Kleine Zeitung
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Just zur selben Uhrzeit, an der die Frist für die Bewerbungsunterlagen zum neuen SPÖ-Vorsitz endete, wurde das neue SPÖ-Büro in der Weizer Mühlgasse eröffnet. Gesprächsthema war natürlich der Parteitag am 3. Juni.

Ihre derzeitigen Cookie Einstellungen lassen dies nicht zu.

Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. . Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf „Anmelden“ aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und werden über Ihren Browser Informationen verarbeitet.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

kleinezeitung /  🏆 6. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Selenskij sprach im Parlament: SPÖ blieb Debatte großteils fernSelenskij sprach im Parlament: SPÖ blieb Debatte großteils fernDer ukrainische Präsident wurde heute Vormittag per Video in den Nationalrat geschaltet. Die FPÖ wettert schon länger dagegen. Für Aufsehen sorgte die Absenz einiger roter Mandatare.
Leggi di più »

Fehlen bei der Selenskij-Rede: Erbärmlicher Abgesang der SPÖFehlen bei der Selenskij-Rede: Erbärmlicher Abgesang der SPÖAls hätte es eines Beweises bedurft: Die aktuelle SPÖ-Spitze um Pamela Rendi-Wagner kann es nicht. Das Fernbleiben von der Selenskij-Rede ist einfach nur peinlich.
Leggi di più »

Selenskyj-Rede: FPÖ ging, halbe SPÖ kam gar nichtSelenskyj-Rede: FPÖ ging, halbe SPÖ kam gar nichtBis zuletzt hatten sich die Freiheitlichen gegen den Auftritt des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj im Nationalrat gewehrt. Als es heute ...
Leggi di più »

Gewichtiger Unterstützer: Ex-Innenminister Karl Schlögl wünscht sich Doskozil als SPÖ-Chef | Kleine ZeitungGewichtiger Unterstützer: Ex-Innenminister Karl Schlögl wünscht sich Doskozil als SPÖ-Chef | Kleine ZeitungHans Peter Doskozil soll SPÖ-Parteivorsitzender werden. Das sagt der ehemalige rote Innenminister Karl Schlögl, dem Dokozils politisches Gespür und die Position in Asylfragen gefällt.
Leggi di più »

Russland und die SPÖ: Es ist kompliziert - und unwürdigRussland und die SPÖ: Es ist kompliziert - und unwürdigAuch die Roten protestierten gegen die Rede des ukrainischen Präsidenten Selenskij im Parlament, wenn auch holpertatschig durch Abwesenheit des halben (!) Parlamentsklubs. Das ist unwürdig - aus dem Nichts aber kam es nicht. von KKnittelfelder
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-17 14:30:50