Achtung, Sternenregen!: Um mangelnde Prominenz bei der Berlinale muss man sich nicht sorgen

Italia Notizia Notizia

Achtung, Sternenregen!: Um mangelnde Prominenz bei der Berlinale muss man sich nicht sorgen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Tagesspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 63%

Um mangelnde Prominenz bei der Berlinale muss man sich nicht sorgen: Die Liste der angekündigten Stars kann sich sehen lassen. Manch einer hat bereits reichlich Berliner Festivalerfahrung. Selbst der Präsident der Ukraine ist dabei. Berlin

und Aaron Kaufman per Satellit die Hauptfigur Wolodymyr Selenskyj zuzuschalten. Dergleichen sei aber nicht geplant, teilt Berlinale-Sprecherin Frauke Greiner auf Anfrage mit. Auf Selenskyi, vor dem Präsidentenjob bekanntlich Schauspieler, muss man dennoch nicht verzichten. Bei der Eröffnungsgala am 16. Februar ist er per Videoschalte präsent.

Besonders bunt gemischt ist das Starprogramm der Reihe „Berlinale Special“. Die Weltpremiere eines Films mit dem eigentlich alles sagenden Titel „Boom! Boom! The World vs Boris Becker“, ohne dass die Titelfigur über den roten Teppich läuft? Undenkbar.© picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild / dpa/Britta Pedersen

Im aktuellen Dokumentarfilm „Kiss the Future“ von Nenad Cicin-Sain steht das U2-Konzert in Sarajevo vom 23. September 1997 im Mittelpunkt. Schon während des Bosnienkrieges 1993 hatte die Band, von einem in Sarajevo humanitäre Hilfe leistenden Amerikaner darum gebeten, während der Zoo-TV-Tour Menschen in Sarajevo via Satellit die Möglichkeit gegeben, sich an ihr Konzertpublikum zu wenden.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Tagesspiegel /  🏆 42. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Wahlkampf-Finale in Berlin: Parteien fahren ihre geballte Prominenz aufWahlkampf-Finale in Berlin: Parteien fahren ihre geballte Prominenz aufKevin Kühnert, Klaus Lederer, Friedrich Merz: Am Freitag wurde in Berlin noch mal kräftig um Stimmen geworben. Die Parteiprominenz gab sich die Ehre. Wahl spdberlin dielinkeberlin cduberlin gruene_berlin fdp_berlin AfDBerlin
Leggi di più »

Bayerns Polit-Prominenz feiert FrankenfastnachtBayerns Polit-Prominenz feiert FrankenfastnachtDas bayerische Kabinett lässt bei der Frankenfastnacht keinen Zweifel daran, wie wichtig das Bundesland doch ist. Aber einer steht wie immer über allen.
Leggi di più »

EU soll Munitionseinkäufe für Ukraine zentralisierenEstland schlägt vor, dass die EU die Beschaffung von Munition für die Ukraine koordinieren soll – wie seinerzeit die von Covid-Impfstoffen. Trifft die Idee auf Zustimmung?
Leggi di più »

Warum die Ukraine noch nicht reif für die EU istWarum die Ukraine noch nicht reif für die EU istPräsident Selenskyj drängt auf einen raschen Beitritt. Tatsächlich ist seinLand davon weiter entfernt als andere Kandidaten. Wer aber sagt ihm das so deutlich?
Leggi di più »

Wie die Türkei die Meinungsfreiheit im Netz beschränktWie die Türkei die Meinungsfreiheit im Netz beschränktAm Mittwoch war Twitter in der Türkei einige Stunden lang nicht erreichbar. Die Regierung hatte offenbar eine Sperre angeordnet. Die ist nun aufgehoben, doch so etwas kann in der Türkei jederzeit wieder passieren: Denn es gibt mehrere Zensur|gesetze.
Leggi di più »

Jens Bisky über die Wahlen in Berlin: Die Neunziger sind vorbeiJens Bisky über die Wahlen in Berlin: Die Neunziger sind vorbeiBerlin-Bashing ist langweilig, aber Giffeys Wohlfühlrhetorik hilft der Stadt auch nicht weiter. Ein Gastbeitrag von einem Biografen Berlins.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-02 13:49:35