AfD: Björn Höckes Auto-Kennzeichen verrät mehr über seine Pläne, als er selbst

Italia Notizia Notizia

AfD: Björn Höckes Auto-Kennzeichen verrät mehr über seine Pläne, als er selbst
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 watson_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

2024 wird in Thüringen gewählt – vermutlich wird Björn Höcke auch der Spitzenkandidat der AfD. Er will Ministerpräsident werden, spricht aber im Sommerinterview davon, dass es nicht um ihn als Person gehe.

Im September 2024 wird in Thüringen gewählt – höchstwahrscheinlich wird Fraktions- und Landeschef Björn Höcke auch der Spitzenkandidat der AfD. Er will Ministerpräsident werden, spricht aber während des gesamten Interviews davon, dass es nicht um ihn als Person gehe.Sänger hat das

Doch: In mehr als 1000 Anträgen, die die AfD in den Thüringer Landtag eingebracht hatte, seien es lediglich zwei gewesen, die die Bildungspolitik beträfen.Dass sich Höcke über die Art und Weise, wie Sänger das Interview führte, beschwerte, war abzusehen. Am deutlichsten zeigte er seinen Unmut, als es um einen möglichen Wahlkreiswechsel des AfD-Chefs ging.

Das sehen Expert:innen allerdings anders. Auch Sänger geht davon aus, dass sich Höcke im mutmaßlich neuen Wahlkreis einfach bessere Chancen ausrechnet."Als Björn Höcke ist es wichtig, Erfolge zu präsentieren", brachte der Journalist an. Doch Höcke ärgerte sich wohl über dieses Interview-Thema. Auf Sängers Fragen dazu wollte er sich nicht einlassen, doch der Journalist ließ nicht locker.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

watson_de /  🏆 105. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

AfD: Verfassungsschutzchef Haldenwang greift die Partei erneut anVerfassungsschützer Haldenwang legt sich öffentlich mit der AfD an und wirft ihr vor, die freiheitliche demokratische Grundordnung infrage zu stellen. Mehrere Politiker sehen eher die anderen Parteien in der Pflicht, den Aufstieg der Populisten zu stoppen.
Leggi di più »

Man darf sich an den Erfolg der AfD nicht gewöhnenDie AfD kämpft für ein anderes Land. Es ist an der Zeit, den Kampf aufzunehmen. Bundeskanzler Olaf Scholz steht in der Pflicht, kommentiert dbroessler SZPlus
Leggi di più »

Brandenburgs Ministerpräsident Woidke: Widersprüche und inhaltliche Leere der AfD deutlich machenBrandenburgs Ministerpräsident Woidke: Widersprüche und inhaltliche Leere der AfD deutlich machenPotsdam/Bonn (ots)   Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) hat angesichts wachsender Umfragewerte der Alternative für Deutschland (A
Leggi di più »

Debatte über AfD-Verbotsverfahren: 'Hass und Hetze baut keine Wohnung'Debatte über AfD-Verbotsverfahren: 'Hass und Hetze baut keine Wohnung'Berlin (ots)   Der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Sebastian Hartmann, hat sich grundsätzlich gegen ein Verbot der AfD ausgesp
Leggi di più »

Was tun gegen AfD und Rechte?: Die Ampel ist kein GegenentwurfWas tun gegen AfD und Rechte?: Die Ampel ist kein GegenentwurfMenschen wählen die AfD nicht aus Protest, sondern aus Überzeugung. Der Staat sollte dringend dagegen vorgehen, sonst wird er womöglich unterwandert.
Leggi di più »

Bayern: Peter Junker (AfD) wegen Volksverhetzung angezeigtAnzeige wegen Volksverhetzung gegen AfD Politiker: Peter Junker soll auf dem Parteitag der Rechtspopulisten queere Menschen beschimpft haben. Nun ist der stellvertretende Kreisvorsitzende aus dem Landkreis Erding angezeigt worden.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-12 14:03:41