Andreas Rettig tritt überraschend die Nachfolge von Oliver Bierhoff beim DFB an. Der neue Sport-Geschäftsführer hat eine nicht unkomplizierte Vergangenheit mit Rudi Völler.
Der Weltmeister von 1990 nannte den Antrag „ein bisschen populistisch, unnötig, nicht in Ordnung und enttäuschend“.Datenschutzerklärung von Twitter
dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest duDoch Rettigs Konter folgte prompt - und das sogar über die geballte Macht des Vereins. Auf Twitter posteten die Hamburger ein von den Mitarbeitern unterschriebenes Plakat samt Abbild des berühmten Ferkels.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Pikante DFB-Verpflichtung: Völler nannte Rettig „Schweinchen Schlau“Es ist eine pikante Entscheidung des DFB: „Schweinchen Schlau“ soll den deutschen Fußball retten! Nach Monaten der Suche und gescheiterten Gesprächen
Leggi di più »
(S+) Rudi Völler kann noch viel mehr retten: Rudi, rette meine Ehe!Wer hilft den Deutschen aus einer von Graugänsen umkreisten Gegenwart? Es gibt nur einen: Rudi Völler. Wo wir ihn neben der Fußballnationalmannschaft der Herren sonst noch brauchen könnten.
Leggi di più »
Rudi Völler spricht Klartext zu BVB-ProblemBei der deutschen Nationalmannschaft hat er kurzfristig schon als Retter fungiert. Hilft Völler nun auch dem BVB?
Leggi di più »
Köln-Spruch und Gegenfragen: So derbe kann Rudi Völler austeilenLänderspiel gegen Frankreich – und an der Seitenlinie betreut einmal mehr Rudi Völler das deutsche Team. Ob es nachher wieder einen seiner berühmten Sprüche gibt?
Leggi di più »
DFB-Team: 'Rudi bleibt bei seinem Nein' - Ballack über Bundestrainer, Völler und Bayern-Trainer TuchelEx-Nationalspieler Michael Ballack ist überzeugt, dass sich Interimsbundestrainer Rudi Völler nicht umstimmen lässt. Der 46-Jährige hat außerdem einen klaren Plan, wie es bei der Bundestrainer-Suche weitergehen soll.
Leggi di più »