Auf der Saslong in Gröden feierte Armin Assinger sein Saison-Debüt als ORF-Experte. Der Kärntner packte gleich eine ordentliche Wuchtel aus.
Thomas König begrüßte die ORF-Zuschauer zur Live-Übertragung aus Gröden, erklärte das dichte Programm. Im Val Gardena finden in den nächsten drei Tagen gleich drei Speed-Rennen statt. Sonntag und Montag steigen zwei Riesentorläufe in Alta Badia – also fünf Rennen in fünf Tagen.
Dann packte Assinger den Schmäh aus:"Vor allem für mich wird's unglaublich zach! Weil ich da neben dir sitzen muss." Der ORF-Experte legte lachend gegen seinen Kommentator-Kollegen nach:"Das ist eine unglaubliche Belastung." König lächelte die Spitze mit all seiner Routine weg, kommentierte das Abfahrts-Highlight gewohnt souverän.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
ORF-Finanzierung - ORF-Finanzierung weiterhin 'total offen'Die Finanzierung des ORF ist derzeit laut VfGH 'total offen', vor allem was die zu schließenden Streaminglücke ab 2024 betrifft. Das Mediengesetzpaket sei 'verlogen', auch der Regierungsvorschlag zur 'Wiener Zeitung' wird massiv kritisiert.
Leggi di più »
Fußball-WM 22 im ORF: Halbfinale Frankreich – Marokko live - tv.ORF.at
Leggi di più »
Bundesgelder bleiben ungenutzt: Graz legt Umstellung der Busflotte auf E- und Wasserstoffantrieb auf Eis | Kleine Zeitung13 Millionen Euro an Bundesförderung wird nicht abgerufen, weil die Stadt angesichts der Finanzlage ihren 22-Millionen-Euro Anteil nicht finanzieren kann. Die Umstellung der Busflotte auf Elektro- und Wasserstoffantrieb ist damit auf Eis.
Leggi di più »
Bundesgelder bleiben ungenutzt: Graz legt Umstellung der Busflotte auf E- und Wasserstoffantrieb auf Eis | Kleine Zeitung13 Millionen Euro an Bundesförderung werden nicht abgerufen, weil Graz angesichts der Finanzlage ihren 22-Millionen-Euro Anteil nicht finanzieren kann. Die Umstellung der Busflotte auf Elektro- und Wasserstoffantrieb ist damit auf Eis.
Leggi di più »
Gesundheitskasse - ÖGK erhöht 2023 Krankengeld und KostenzuschüsseÖGK: Das Krankengeld wird wegen der hohen Inflation - auf Wunsch der Bundesregierung - einmalig um 5,8 Prozent angehoben.
Leggi di più »
WELTjournal - tv.ORF.at
Leggi di più »