Avatar-Regisseur James Cameron hat aus dem Sequel mehrere Szenen gekürzt.
vorwarfen und dazu aufriefen, den Film zu boykottieren. Doch in"Avatar 2" ist vor allem eines anders als in früheren Cameron-Filmen.hat der Regisseur nun erklärt, dass er bei der Fortsetzung des Blockbusters im Nachhinein mehrere Szenen entfernen ließ."Avatar 2": Cameron bewertete Szenen neu
Bei den gestrichenen Szenen handelt es sich laut Cameron um"Actionszenen mit Schießereien". Denn inzwischen sieht der Regisseur die Art, wie Schusswaffen in Filmen dargestellt werden, durchaus kritisch. Er sagte:Deswegen habe er"diese Hässlichkeit" bei"Avatar: The way of water" letztlich"loswerden" wollen, sagt der Regisseur.
Es sei ihm darum gegangen,"ein Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkel" zu finden, erklärt er weiter.James Cameron denkt heute anders über manche seiner Filme.Waffengewalt darstellen, beschäftigt den Regisseur nicht nur bei seinen neuen Werken. "Ich schaue mir heute manche Filme, die ich gemacht habe, an und weiß nicht, ob ich den Film jetzt noch einmal machen wollen würde. Ich weiß nicht, ob ich in der jetzigen Welt die Pistole so zum Fetisch machen würde, wie ich das bei ein paar Terminator-Filmen vor über 30 Jahren gemacht habe"ist auch ein Grund, warum Cameron heute so gerne in Neuseeland lebt.
Gewalt und Action sind die gleiche Sache, je nachdem, wie man es sieht. Das ist das Dilemma jedes Machers von Actionfilmen und ich bin als Actionfilmmacher bekannt", sagt er. Trotz allem hat er nun für"Avatar" Konsequenzen gezogen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„Avatar 2“-Regisseur sät Zweifel: Fortsetzungen müssen wohl wieder verschoben werdenEigentlich sollte es nach „Avatar: The Way of Water“ gefühlt Schlag auf Schlag gehen. Eigentlich. Denn laut James Cameron könnte das Franchise..
Leggi di più »
„Glaubenskrise“: Darum hat James Cameron 10 Minuten aus „Avatar 2“ geschnittenKaum zu glauben, aber „Avatar: The Way of Water“ wäre fast noch länger gewesen. James Cameron überkamen letztlich aber starke Zweifel..
Leggi di più »
Dank „Avatar 2“: James Cameron stellt Milliarden-Rekord von Marvel-Machern ein„Avatar: The Way of Water“ hat die erste wichtige Hürde genommen und James Cameron damit einen persönlichen Rekord beschert – der bald..
Leggi di più »
Die besten Szenen des KinojahresSingende Anarchisten, Töne aus dem Inneren und die Rückkehr der Hirngespinste: die Lieblingsfilmszenen der SZ-Kinokritiker 2022
Leggi di più »
Wilde Szenen an Haustür Streit mit Paketboten eskaliert völligEine Mutter und ihre beiden Söhne haben für einen Polizeieinsatz zwischen Weihnachten und Neujahr 2022 gesorgt. Sie gingen erst auf einen Paketzusteller los – und dann auch auf die zu Hilfe geeilten Polizeibeamten. 😳 Ludwigshafen
Leggi di più »
Aleks und Vanessa ehrlich: Diese Szenen wurden nicht gezeigtAleksandar Petrovic (31) und Vanessa Nwattu packen jetzt aus. Bei Temptation Island V.I.P lernten sich die beiden in der Villa kennen und bemerkten schnell, dass sie Gefühle füreinander entwickelt haben. Das sorgte für emotionalen Online-Hate, weil Aleks zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung mit Christina Dimitriou (30) war. Mittlerweile sind Vanessa und der 31-Jährige seit über sechs Monaten zusammen. Um ihre Sichtweise zu erläutern, veröffentlichten sie jetzt ein Statement. Darin verriet das Paar, welche Szenen in der Show nicht gezeigt wurden.
Leggi di più »