Bahnstreik München: Regionale Anbieter weiterhin betroffen

Italia Notizia Notizia

Bahnstreik München: Regionale Anbieter weiterhin betroffen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SZ_Muenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Bahnstreik München: Regionale Anbieter weiterhin betroffen Nach Abwendung des 50-Stunden-Warnstreiks soll die S-Bahn nach Fahrplan verkehren. BOB, BRB und Meridian sind jedoch nach wie vor betroffen.

, Meridian und Bayerische Regiobahn sollen den 50-Stunden-Streik wie geplant antreten. Dies teilte die EVG auf Anfrage mit, auch Vertreter von BRB und BOB äußerten sich entsprechend.

Die drei Anbieter gehören zur Transdev GmbH, nach der Deutschen Bahn das zweitgrößte in Deutschland aktive Eisenbahn- und Busunternehmen. Trotz des geplanten Streikbeginns um 22 Uhr kann es Angaben der Verkehrsanbieter zufolge bereits am frühen Sonntagabend ab 19 Uhr zu ersten Einschränkungen kommen. Fahrgäste werden gebeten, sich vorab über möglicherweise ausfallende Züge zu informieren.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SZ_Muenchen /  🏆 86. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Bahnstreik in Bayern: Drei regionale Anbieter betroffenBahnstreik in Bayern: Drei regionale Anbieter betroffenDer bundesweite Bahnstreik bei der Deutschen Bahn ist abgesagt – Privatbahnen werden von der Eisenbahnergewerkschaft EVG aber dennoch bestreikt. In Bayern sind drei Bahnen betroffen. Der Streik beginnt heute Abend und dauert bis Dienstag.
Leggi di più »

50-Stunden-Bahnstreik - Worum es bei diesem Bahnstreik wirklich gehtGewerkschafter und Bahn-Manager haben sich in einem fundamentalen Streit um die Mindestlohn-Bezieher im Konzern verkeilt. Was beide Seiten wollen – und warum sie nicht zusammenfinden erklärt BenePeters SZPlus
Leggi di più »

Bahnstreik: Lufthansa stockt Kapazitäten aufBahnstreik: Lufthansa stockt Kapazitäten aufWegen des Bahnstreiks von Sonntag- bis Dienstagabend weichen viele Passagiere auf den innerdeutschen Flugverkehr aus. Die Lufthansa erh\u00f6ht nun ihre Kapazit\u00e4ten, um der kurzfristigen Nachfrage gerecht zu werden.
Leggi di più »

Neben Bahnstreik: Letzte Generation kündigt für Montag Proteste in Berlin anNeben Bahnstreik: Letzte Generation kündigt für Montag Proteste in Berlin anDroht Berlin zum Wochenanfang ein komplettes Verkehrschaos? SBahn, Regional- und Fernverkehr werden von der EVG bestreikt. Nun will auch die LetzteGeneration am Montag Straßen in der Hauptstadt blockieren. AufstandLastGen hinschauHen Ende__Gelaende.
Leggi di più »

Gewerkschaft EVG hält an 50-Stunden-Bahnstreik festDie Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft EVG hält an ihrem geplanten 50-Stunden-Warnstreik auf der Schiene von Sonntagabend an fest. Das teilte die Gewerkschaft am Freitag mit.
Leggi di più »

EVG-Bahnstreik: Münchner S-Bahn steht still, Lufthansa mit größeren Fliegern50-Stunden-Bahnstreik der EVG: Lufthansa setzt Montag und Dienstag größere Flieger ein, Flixbus verstärkt Linien. Wie der Streik München und Umgebung trifft.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-02 06:51:44